15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen schuschammen....
Erstaunlich, dass noch etwas Luft zwischen das Wasser passt, das gerade vom Himmel regnet :eek:
 
:ciao: Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.
Hätten wir einen Hund müsste ich bei dem Wetter raus... Puh, hab ich ein Glück (((-:
 
Hier ist es trocken und windstill. Vielleicht das Auge des Zyklons :eek: :vroam:
 
Ich hatt schon die Befürchtung , Du kannst auf Grund Deines Gewichtes nicht aus'n Bett oder ne ähnlich unglaubliche Ausrede :biggrin:
Das muss gerade der sagen, der nicht alleine über die Straße gehen kann, weil er sonst im Gulli verschwindet...................:biggrin:
 
Ich habe zwei Arme, die ich ab und zu gerne bewege. Und den Gränsfors. Heute fällt die Aktion aber wetterbedingt doch aus... Ist richtig mies geworden.:frown:
Die Methode, auch mit Spaltkeilen und Vorschlaghammer, kenne ich hinreichend, aber spätestens nach dem 3. Ster wirst Du die Vorzüge der Technik zu schätzen wissen, insbesondere, wenn Du einmal in mein Alter kommst!
 
Die Methode, auch mit Spaltkeilen und Vorschlaghammer, kenne ich hinreichend, aber spätestens nach dem 3. Ster wirst Du die Vorzüge der Technik zu schätzen wissen, insbesondere, wenn Du einmal in mein Alter kommst!
Darum habe ich nun auf beide Methoden verzichtet - zwei tiefe Löcher in die Erde getrieben und Silikat aufs Dach gestreut - und nu ist Schluß mit der Schufterei - fast autark....ok dieses Zeug für den Tank und die Wasserleitungen brauche ich noch.....:biggrin:
 
Darum habe ich nun auf beide Methoden verzichtet - zwei tiefe Löcher in die Erde getrieben und Silikat aufs Dach gestreut - und nu ist Schluß mit der Schufterei - fast autark....ok dieses Zeug für den Tank und die Wasserleitungen brauche ich noch.....:biggrin:
Solarthermie habe ich auch, seit das Salatöl bei Aldi billiger war als Heizöl; Brennholz (beste Buche) kann man auch fast ofenfertig zu fairen Preisen liefern lassen.
 
Darum habe ich nun auf beide Methoden verzichtet - zwei tiefe Löcher in die Erde getrieben und Silikat aufs Dach gestreut - und nu ist Schluß mit der Schufterei - fast autark....ok dieses Zeug für den Tank und die Wasserleitungen brauche ich noch.....:biggrin:
Noch tiefer graben und du kannst dir die letzten beiden auch schenken :tongue:
 
Zurück
Oben