15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen zusammen, ....

Schiet Wetter, kalt nass windig... Da bleib ich doch einfach liegen.... Lach.
 
Richtige Einstellung! :top:
Und bringt "unseren" 96iger Michel als "Boot-Camp-Wecker" bestimt so richtig zum Grummeln :biggrin::biggrin::biggrin:
 
So, wieder da. Wetter war ganz gut, teilweise aber auch etwas blöd wenn die Sonne gerade hervorkam und ich gegen das Licht fotografieren musste.
...ich denke, wir fahren die Strecke und Du machst daraus jetzt eine Dia-Schau? Oder klauen die bei euch häufig die Strecken? ((((((((-:
Viel Spaß
Bei uns werden öfter mal ganze Straßen geklaut,:eek: daher ist es wichtig immer zu wissen auf welchen Wegen man ans Ziel kommt. Außerdem kann ein Roadbook mit Bildern dem nicht so geübten Kartenleser eine durchaus gute Hilfe sein.
 
So, wieder da. Wetter war ganz gut, teilweise aber auch etwas blöd wenn die Sonne gerade hervorkam und ich gegen das Licht fotografieren musste.
Bei uns werden öfter mal ganze Straßen geklaut,:eek: daher ist es wichtig immer zu wissen auf welchen Wegen man ans Ziel kommt. Außerdem kann ein Roadbook mit Bildern dem nicht so geübten Kartenleser eine durchaus gute Hilfe sein.
Ihr laßt euch Straßen klauen? :confused: Hoffenntlich nicht im Mai uns unter den Reifen wech :biggrin:
Kartenleser? Speisekarten meinst Du sicherlich, oder? :rolleyes: ...für alles andere gibt es doch Nawies und Schmartiefones :captain:
 
Nach Navi fahren kann jeder Depp. Außerdem müsste man dann mehrere Zwischenziele eingeben da wir nicht auf direktem Wege die Ziele ansteuern.

Fahrsteest Du ?:tongue:
 
Ach, achso, Du hast also einen sitzen.............:flute:
 
Nee, der Nachbar ist bereits weg. Seine Frau sagte mir aber, er hat einen hängen.. :hahaha:
 
Ihr seid Besitzer von Sitzmöbeln ? Respekt !:top::tongue:
 
Ist mir klar, dass dies bei einem niederen Sachsen zu Neid führt :dancing2:
 
Guten Morgen .........
sleeping.png
 
Zurück
Oben