15 Minuten vor 06:00 Uhr

.... aber ich will ja nicht so sein - dafür, dass ich keine Stromkosten, Heizungskosten und Warmwasserkosten mehr habe und noch dazu ein Plus mache, ist das erstmal ok.....:cool:
 
Ich bin familiär vorbelastet. Meinem Großonkel mußte die Spaltaxt versteckt werden. Mit 88 war er immer noch aktiv...
Zum 90sten wurde er vom Bürgermeister besucht und nach dem Geheimnis seiner körperlichen Fitness gefragt. "Brennholz!" war sein lakonischer Kommentar. Mit 96 ist er gestorben, die letzten Monate etwas schlecht zu Fuß, aber mental voll bei der Sache. Sehr viel Schaden kann das Holzhacken also nicht angerichtet haben. Use it or loose it, das gilt auch für die physische Möglichkeiten. Sofern keine gesundheitlichen Einschränkungen vorliegen.
Fertig gespaltenes Holz kaufe ich hier in der Region. Der Waldbauer ist... 83!:smile:
Brennholz mit weiter Anreise, aus der Ukraine etc., z. T. finde ich Mumpitz. Die regionale Forstwirtschaft bietet genügend Auswahl.
Solarthermie wird im Laufe des Jahres zusammen mit dem neuen Dach kommen. Die Leitungen liegen schon. Solarthermie und Fußbodenheizung passen ja gut zusammen.
Die Aufhebung der Sanktikonen gegen den Iran waren gut getaktet, unser Tank war fast leer...:tongue:
 
Das muss gerade der sagen, der nicht alleine über die Straße gehen kann, weil er sonst im Gulli verschwindet...................:biggrin:
Deshalb hab ich ja nen Dobermann, falle ich in nen Loch , zieht er mich sofort da raus und wie schnell, kannste Dir nich vorstellen, besonders wenn zeitgleich Nachbars Katze vorbeischlurpt :biggrin:
 
Klar gibt es die :biggrin: Sind nur sehr schwer zu finden! Besonders bei Vollmond :tongue:
 
Also nu aber ....werdet Ihr wohl endlich mal uffstehn hier ? Reicht doch , dat Ihr de janze Woche schon jepennt habt :biggrin:
 
Guten:boring:Morgen:boring:, ich sehe Sonne:eek:, kaum zu glauben nach den Regenfällen gestern.
Dann werde ich mich gleich mal aufmachen die Strecke für das Forumstreffen abzufahren, zu fotografieren und zu dokumentieren.
 
Guten:boring:Morgen:boring:, ich sehe Sonne:eek:, kaum zu glauben nach den Regenfällen gestern.
Dann werde ich mich gleich mal aufmachen die Strecke für das Forumstreffen abzufahren, zu fotografieren und zu dokumentieren.
...ich denke, wir fahren die Strecke und Du machst daraus jetzt eine Dia-Schau? Oder klauen die bei euch häufig die Strecken? ((((((((-:
Viel Spaß
 
Zurück
Oben