9
96iger Michel
Hier muss man mit allem rechnen, de Brüder sind sowat von dreist - unmöchlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wat , falls Du übrijens abnehmen willst , da helf ich Dir und nehm Dir schon mal dat Geld abJetzt wird´s aber gemein....
Du bist sicher, dass Du Dich jetzt nicht in der Waschanlage befindest ?Morgen schuschammen....
Erstaunlich, dass noch etwas Luft zwischen das Wasser passt, das gerade vom Himmel regnet![]()
Weiß nicht so so recht. Ich hab ne Tür aufgemacht und dahinter wurd's nassDu bist sicher, dass Du Dich jetzt nicht in der Waschanlage befindest ?![]()
Kann man alles delegieren...Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.
Hätten wir einen Hund müsste ich bei dem Wetter raus... Puh, hab ich ein Glück (((-:
Zyklon? Oder eine Gegend in die Wind und Regen auch nicht hin wollen? ((((((-:Hier ist es trocken und windstill. Vielleicht das Auge des Zyklons![]()
![]()
Damit kann ich leben![]()
![]()
Zyklon? Oder eine Gegend in die Wind und Regen auch nicht hin wollen? ((((((-:
Das muss gerade der sagen, der nicht alleine über die Straße gehen kann, weil er sonst im Gulli verschwindet...................Ich hatt schon die Befürchtung , Du kannst auf Grund Deines Gewichtes nicht aus'n Bett oder ne ähnlich unglaubliche Ausrede![]()
Ich hab einen hydraulischen Spalter!Kann man alles delegieren...
Ich werde gleich mal Holz hacken.
Ich habe zwei Arme, die ich ab und zu gerne bewege. Und den Gränsfors. Heute fällt die Aktion aber wetterbedingt doch aus... Ist richtig mies geworden.Ich hab einen hydraulischen Spalter!![]()
Die Methode, auch mit Spaltkeilen und Vorschlaghammer, kenne ich hinreichend, aber spätestens nach dem 3. Ster wirst Du die Vorzüge der Technik zu schätzen wissen, insbesondere, wenn Du einmal in mein Alter kommst!Ich habe zwei Arme, die ich ab und zu gerne bewege. Und den Gränsfors. Heute fällt die Aktion aber wetterbedingt doch aus... Ist richtig mies geworden.![]()
Darum habe ich nun auf beide Methoden verzichtet - zwei tiefe Löcher in die Erde getrieben und Silikat aufs Dach gestreut - und nu ist Schluß mit der Schufterei - fast autark....ok dieses Zeug für den Tank und die Wasserleitungen brauche ich noch.....Die Methode, auch mit Spaltkeilen und Vorschlaghammer, kenne ich hinreichend, aber spätestens nach dem 3. Ster wirst Du die Vorzüge der Technik zu schätzen wissen, insbesondere, wenn Du einmal in mein Alter kommst!
Solarthermie habe ich auch, seit das Salatöl bei Aldi billiger war als Heizöl; Brennholz (beste Buche) kann man auch fast ofenfertig zu fairen Preisen liefern lassen.Darum habe ich nun auf beide Methoden verzichtet - zwei tiefe Löcher in die Erde getrieben und Silikat aufs Dach gestreut - und nu ist Schluß mit der Schufterei - fast autark....ok dieses Zeug für den Tank und die Wasserleitungen brauche ich noch.....![]()
Noch tiefer graben und du kannst dir die letzten beiden auch schenkenDarum habe ich nun auf beide Methoden verzichtet - zwei tiefe Löcher in die Erde getrieben und Silikat aufs Dach gestreut - und nu ist Schluß mit der Schufterei - fast autark....ok dieses Zeug für den Tank und die Wasserleitungen brauche ich noch.....![]()
Oder auf Öl stoßen!Noch tiefer graben und du kannst dir die letzten beiden auch schenken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen