15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dusche, gutes Stichwort...
singing-in-shower.gif
Jetzt wo Du es sagst!
ERST duschen, dann frühstücken............:alberteinstein:
 
ERST duschen, dann frühstücken............:alberteinstein:
NEEE, verschlafen, verknittert, noch so gerade am Erwachen an den Tisch setzen - den Kaffeegeruch in die Nase bekommend - langsam erwachen und in den Tag starten.... so muss ein Sonntag Morgen aussehen....:biggrin: (das Schockerwachen hat man doch schon unter der Woche)
 
Nach dem Frühstück nochmal kn die Koje, DAS ist wahrer Luxus. Unser Vierbeiner macht es gerade vor... :tongue:

Ich werde mal den Aero polieren...
 
Nach dem Frühstück nochmal kn die Koje, DAS ist wahrer Luxus. Unser Vierbeiner macht es gerade vor... :tongue:

Ich werde mal den Aero polieren...
Kannst bei meiner Ranzkarre weitermachen..........:tongue:
 
NEEE, verschlafen, verknittert, noch so gerade am Erwachen an den Tisch setzen - den Kaffeegeruch in die Nase bekommend - langsam erwachen und in den Tag starten.... so muss ein Sonntag Morgen aussehen....:biggrin: (das Schockerwachen hat man doch schon unter der Woche)
Heute morgen als um 4:45 der Wecker zur langen Frühschicht klingelte war ich auch etwas zerknittert.............:rolleyes:.........und bis 18:00 ist es noch ein Stück hin...........
 
Deshalb hat Du auch keine Brille, damit Du auch nicht hörst was Du schmeckst..................:tongue:
 
...aber als ich ein Hörgerät getestet habe, konnte ich aber besser schmecken was ich lese :biggrin:
 
Moagähn - 15 Grad und bewölkt - aber wenn ich die letzten Tage Revue passieren lasse - Regen wirds wohl keiner werden - wird zwar täglöich versprochen - reicht aber wenn überhaupt kanpp für einen Staubbinder..
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben