15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin!
Klar - was sollen die auch haben - jetzt wo die Grünkohlsaison vorbei ist....:tongue:
 
Moin!
Klar - was sollen die auch haben - jetzt wo die Grünkohlsaison vorbei ist....:tongue:
Spargel !13254604_1023226164421121_3307741739627482107_n.jpg

Ihr habt ja selber Schuld gehabt, dass ihr nicht zum Saab-Cars-Treffen gekommen seid. Da hättet Ihr Euch auch mal richtig satt essen können. Aber nein, ging ja nicht weil Oma die Zahnbürste verschluckte hatte, der Wellensitich die Käfigtür eingetreten hatte oder der Goldfisch im Wasserglas zu ertrinken drohte. :biggrin:
@bigintelligence: DICH habe ich NOCH auf meiner Grünkohlliste, NOCH..............:biggrin::tongue::proud:
 
Spargel !Anhang anzeigen 112693

Ihr habt ja selber Schuld gehabt, dass ihr nicht zum Saab-Cars-Treffen gekommen seid. Da hättet Ihr Euch auch mal richtig satt essen können. Aber nein, ging ja nicht weil Oma die Zahnbürste verschluckte hatte, der Wellensitich die Käfigtür eingetreten hatte oder der Goldfisch im Wasserglas zu ertrinken drohte. :biggrin:
@bigintelligence: DICH habe ich NOCH auf meiner Grünkohlliste, NOCH..............:biggrin::tongue::proud:

Nix zu futtern in Walsrode und dann auch noch solche Füße :eek:
Man, ist das eine harte Prüfung des Lebens :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Die hier bekommt man von einseitiger fleischloser Ernährung: 11846784_929343597153049_8842040087097267004_n.jpg


und das hier ist dann der ultimative.............. au weia.........mit Zwiebelgeruch:vroam:Mettfuß.jpg
 
Denke die kloppen so lange mit der Bratpfanne auf das Vieh ein, bis es platt ist.
Ihre Heide haben sie ja auch topfeben gebracht!
 
Muss ja auch nicht, geht ja eine topfebene kerzengerade Autobahn durch!:biggrin:
 
Freunde, ich glaube ich muss mal meckernIkea Kloppe.jpg:tongue:
Muss ja auch nicht, geht ja eine topfebene kerzengerade Autobahn durch!:biggrin:
Du.................Du............. na wart mal ab Du...............:boxing::biggrin::tongue:

Und was den Prinzen angeht: Wenn ich das nächste mal ins Landeshauptdorf komme werde ich Dich finden ........................:biggrin::tongue:ganz gewiss............
 
Freunde, ich glaube ich muss mal meckernAnhang anzeigen 112708:tongue:

Und was den Prinzen angeht: Wenn ich das nächste mal ins Landeshauptdorf komme werde ich Dich finden ........................:biggrin::tongue:ganz gewiss............
:captain:Meinst Du so?
Wobei wohl eher:
Bring Dir einen Blindenhund - nein keinen blinden Hund - mit, sonst findest Du mich nicht :aetsch:
 
Zurück
Oben