15 Minuten vor 06:00 Uhr

Also , ich kann mir da nich den Eindruck wegdenken , wenn Ihr dat nächste mal gen Norden fahrt, erwartet Euch so ab Hannover erst mal ne Tracht voll Sänge :biggrin::biggrin::biggrin: , da is nen Schwedenurlaub nur mit blauen Flecken zu haben :tongue: :biggrin:
 
Hey Ihr Luschen ...uffstehn jetze , nu sind schon 21 Gäste im Forum und jrade mal 5 Mitglieder asdf . Wat solln denn die von uns denken :rolleyes: :confused: :hmpf: . Da muss man sich so langsam überlejen, ob man nich doch nen T4 Bus von VW kauft , die stehn ooch früher uff der Matte als de SAAB Fritzen hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moagähn - 18 Grad und dicht bewölkt - naja kein wunder nach dem Gestrigen Spiel, wenn sogar der Himmel weint...
 
Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:

Wir hatten gestern auf dem Geburtstag meiner Schwester auch einen Landsmann von Dir dabei. Erst wollte er gar nicht kommen und nach einer halben Stunde sagte er: Wäre ich doch mal bloß nicht gekommen. Soweit hatten wir ihn schon. :tongue:
 
moin zusammen....

und das Wetter.... REGEN.... was auch sonst...:mad:
 
Guten Morgen……
 
Guten Morgen zusammen!
@hb-ex: ist traumhaft da.
Mach doch mal n Ausflug mit dem Auto nach Milano: Navi-Eingabe "Centro" - ein Erlebnis, das Du nie vergessen wirst:biggrin:
 
Ist ein einmaliges Erlebnis an der Ampel: wie Start Formel 1, Le Mans, DTM, Moto GP und Giro d'Italia auf ein mal!
 
Zurück
Oben