15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Leicht angefeuchtet... hm, war ich gestern auch. 3,5 Stunden mit dem Hund im Wald. Davon zwei Stunden im Regen.
Naß bis auf die Knochen...:redface:
 
Regen, davon jede Menge hätte ich auch abzugeben
 
Regen könnten wir auch ab geben, täglich etwa 15 Liter zu viel und das seit bald 2 Wochen und auf Donnerstag warnen die Wetterfrösche vor weiterem Schwerregen, bis 100 l/m2! Zum Glück wohne ich zu oberst auf dem Berg, so viel Wasser kann unmöglich kommen, damit ich nasse Füsse bekomme, aber traurig wenn man sieht wie alles kaputt geht!
 
Eins ... ja wat is dat hier wieder fürn Sauhaufen asdf
wat hier fehlt is Zucht und Ordnung :tongue:
und nu will ich Taten sehn und keene Langschläfer :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Saacht ma, schämt Ihr Euch überhaupt nich - sowat von abjebrühte Strolche hier :biggrin: , 30 Besucher derzeitich hier , aber jrade mal 3 Mitglieder asdf - Mitarbeit ....setzen 6 :tongue:
 
Moagähhn - 17 Grad und Sonnenschein - die reden im Radio immer von Regenschauern - aber hier kommt keiner an....

Na wurscht - Heute spielt Österreich Ungarn - nur gegen wen ist noch nicht bekannt...
 
Guten Morgen……
 
Morgen aus dem Bummelzug nach Stuttgart. Es regnet nicht, juhu. Aber bricht jetzt die grosse Dürre aus?
 
Guten Morgen zusammen aus der Wolkensuppe....

ABER...gerade mal trocken... von oben :biggrin:
 
Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:

heute schöner Landregen, die Natur brauchts hier dringend. Mal sehen, wenn eine Regenpause ist, dann werde ich schnell gegenüber ins Erbeeerfeld huschen und wieder ein Schälchen pflücken. 11391288_911359685596809_6767549327632965827_n.jpg
 
Erdbeeren……lecker……:smile::top:
 
Moin, moin!
:biggrin:
Moagähhn - 17 Grad und Sonnenschein - die reden im Radio immer von Regenschauern - aber hier kommt keiner an....

Na wurscht - Heute spielt Österreich Ungarn - nur gegen wen ist noch nicht bekannt...
Gegen Habsburg...
Morgen aus dem Bummelzug nach Stuttgart. Es regnet nicht, juhu. Aber bricht jetzt die grosse Dürre aus?
Sind nicht alle Züge Bummelzüge? Den Eindruck hatte ich bei meiner letzten Zugfahrt wieder. Zum Glück fahre ich nicht häufig Zug...
Ausbruch? Ich nehme lieber die kleine Dicke.
Und ich die fette grobe...Leberwurst!
Guten:boring:Morgen:boring:

:hello:

heute schöner Landregen, die Natur brauchts hier dringend. Mal sehen, wenn eine Regenpause ist, dann werde ich schnell gegenüber ins Erbeeerfeld huschen und wieder ein Schälchen pflücken. Anhang anzeigen 112690
Importware, in Walsrode gibt es nichts Essbares...

:cool:


:tongue:
 
Zurück
Oben