15 Minuten vor 06:00 Uhr

:biggrin: Du hättest die Engländer früher wecken sollen! Verbunden mit der Ansage "...der Michel kommt nu' uffe Insel!" Das hätte die überzeugt :eek:
Ach wat , der Minister hat denen doch 10 Jahre lang erklärt, dat de EU Mist ist, da braucht man sich über dies Ergebnis nich zu wundern . Und nu wills wieder keiner jewesen sein .

Erst denken, dann handeln , hier wurd es verkehrt rum jemacht asdf
 
...denken und handeln, tjä nicht die Paradedisziplin der Politiker. Und das Denken fehlt auch immer mehr Bürgerinnen und Bürgern.

Bei de weh: Wer sich mit dem Gedanken trägt, etwas in Immobilien zu machen, sollte nun einige Monate warten...
 
Ach wat , der Minister hat denen doch 10 Jahre lang erklärt, dat de EU Mist ist, da braucht man sich über dies Ergebnis nich zu wundern . Und nu wills wieder keiner jewesen sein .

Erst denken, dann handeln , hier wurd es verkehrt rum jemacht asdf
SAAB Teile aktuell über ebay/uk mit 30 % Rabatt.
 
Ich schick Dir gleich meine große Schwester, die ist nicht nur stark, die riecht auch so!:tongue:
 
Meine SAAB sind ja alles alte Kisten und wenn ich an mein Alter denke, brauche ich mir keine Sorgen zu machen , die 5 SAAB überleben mich wahrscheinlich eh . Selbst wenn es für das GM Gelumpe meiner 9-3 keine Teile mehr geben solte, kein Problem, da habe ich ja immer noch den 96 , den werden meine Enkel noch fahren , wenn ich schon einsachzig tiefer liege :smile: :ciao:
 
Moin, moin!
What a sad day...
Wer permanent zündelt, darf sich nicht wundern, wenn Brandschäden entstehen.
Moin Moin, ab morgen Zweisamkeit - Sohnemann verlässt uns über´s WE, um schnellen Flitzern zuzuschauen - (DTM) - sein Plan, das komplette Program durchzuziehen - d.h. er wird wohl am Ring auch noch schlafen...:biggrin:
Sehr lobenswert! Sonnencreme einpacken, hier brennt der Planet.
Mir scheint, als ob Sacit bald ein ja im Namen führen wird.... jo so Raubkatzen haben was anziehendes...
Dazu wird es nicht kommen. Aber der Abschied wird schwer... :frown:
 
Zurück
Oben