15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ein langjähriger, sehr guter Freund (Ja, ich weiß: Tom Du hast Freunde?:biggrin:) wird die Deutsche Staatsangehörigkeit beantragen.
Sein Kommentar: Diese Idioten in meiner Heimat! asdfasdfasdf
Und das Sahnehäubchen der Unverschämtheit: Die Austreter erwarten von der EU, das die Subventionen und Unterstützungen bis Ende 2020 weiter an GB gezahlt werden. :damnmate:
 
...was nicht wirklich nennenswert ist.
Was die Brexit-Jünger verschweigen ist der Thatcher-Bonus den das Land seit Jahrzehnten kassiert. Man wollte das Eiland unbedingt in der EU haben. Hat nur leider vergessen zu sagen "Ganz oder gar nicht!"
 
Jetzt ist Schluss mit diesen Extrawünschen der Angelsachsen , aber dass hätten sie ja eigentlich selbst bemerken müssen . Nun können sie schon machen was sie wollen, ganz klar, aber von der EU wird es keine weitere Hilfe geben . Und ein Zurück ist eben nicht mehr möglich, doch dies hatte man ja gewusst . Weiterhin Forderungen und Bedingungen stellen, ja dass können sie nun mal schön vergessen . Für alle anderen Mitgliedstaaten wird durch diesen Austritt einiges teurer werden, was nicht gerade jedem gefallen wird , da wird man dem Tommy die kalte Schulter wohl zeigen, wenn er wieder mal was verlangt .
 
Warum hier diesen Thread damit belästigen……:rolleyes:……
Vielleicht ein neues Thema im Stammtisch erstellen?

Gruß, Thomas
 
.................... und wenn die Schotten ein erneutes Referendum anstreben und für den verbleib in der EU stimmen wird es zwischen England und Schottland eine EU-Außengrenze geben. Und wenn alles so bleibt verläuft zwischen Nordirland und Irland eine EU-Außengrenze.

Ich glaube das Referendum ist ein klassisches Beispiel dafür, wie sehr sich die "Dummen und bildungsfernen Gruppen" von Nationalisten verleiten lassen. Ich will da um Gottes Willen keine Klischees aufbauen, aber der Hang zur Bockigkeit und der Wunsch "denen da oben mal richtig eines auszuwischen" ist oftmals größer als der eigene Verstand. Ganz egal ob es einem danach noch viel schlechter geht als vorher.
Wilders, Johnson, le Pen, Kaczynski, Orban, Hofer, Höcke, Bachmann, Trump.............. au man, wo steuert die Welt bloß hin................................
 
Warum hier diesen Thread damit belästigen……:rolleyes:……
Vielleicht ein neues Thema im Stammtisch erstellen?

Gruß, Thomas
Hat es hier von den Moderatoren nicht mal den Aufruf gegeben politische Dinge aus dem Forum rauszuhalten? Demnächst diskutieren wir dann wieder die Flüchtlingspolitik, ect.
Auch wenn bei diesem Thema wohl ein großer Konsens herrscht, sollte dies auch unter die o.g. Direktive fallen.....
 
Hat es hier von den Moderatoren nicht mal den Aufruf gegeben politische Dinge aus dem Forum rauszuhalten? Demnächst diskutieren wir dann wieder die Flüchtlingspolitik, ect.
Auch wenn bei diesem Thema wohl ein großer Konsens herrscht, sollte dies auch unter die o.g. Direktive fallen.....
Deswegen ja mein zarter Hinweis, nicht mal vordergründig als Moderator sondern als User der diesen Thread unter seiner Bestimmung und Thematik weiterführen möchte……:smile:……
Und die politischen Diskussionen die hier geführt worden sind haben zu nichts außer Ärger geführt……

Gruß,Thomas
 
Passende PSB VÖ von heute, der Ausgang schien vorher bekannt gewesen zu sein... :biggrin:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Deswegen ja mein zarter Hinweis, nicht mal vordergründig als Moderator sondern als User der diesen Thread unter seiner Bestimmung und Thematik weiterführen möchte……:smile:……
Und die politischen Diskussionen die hier geführt worden sind haben zu nichts außer Ärger geführt……

Gruß,Thomas
Ja, Du hast Recht, allerdings ist es für mich normal hier auch so emotionalen Gedanken freien Lauf zu lassen. Sehe das hier Heute nicht politisch. Alles was wir hier geschrieben haben ist auch Ausdruck von Hilflosigkeit, denn innerhalb von wenigen Monaten geht etwas ganz Tolles teilweise vor die Hunde. Und kein Eingreifen der Moderatoren zeugt von Weitsicht.
Vielen Dank dafür!!!
 
Hat es hier von den Moderatoren nicht mal den Aufruf gegeben politische Dinge aus dem Forum rauszuhalten? Demnächst diskutieren wir dann wieder die Flüchtlingspolitik, ect.
Auch wenn bei diesem Thema wohl ein großer Konsens herrscht, sollte dies auch unter die o.g. Direktive fallen.....
Deswegen ja mein zarter Hinweis, nicht mal vordergründig als Moderator sondern als User der diesen Thread unter seiner Bestimmung und Thematik weiterführen möchte……:smile:……
Und die politischen Diskussionen die hier geführt worden sind haben zu nichts außer Ärger geführt……

Gruß,Thomas
So wie Ihr vollkommen Recht habt hat................................
Ja, Du hast Recht, allerdings ist es für mich normal hier auch so emotionalen Gedanken freien Lauf zu lassen. Sehe das hier Heute nicht politisch. Alles was wir hier geschrieben haben ist auch Ausdruck von Hilflosigkeit, denn innerhalb von wenigen Monaten geht etwas ganz Tolles teilweise vor die Hunde. Und kein Eingreifen der Moderatoren zeugt von Weitsicht.
Vielen Dank dafür!!!
seine Sicht der Dinge auch seine Berechtigung. Ich glaube jeder halbwegs normal gebildete Bürger hat heute über dieses Thema seine Sicht der Dinge, egal wo und egal bei wem, dargelegt. Dass es hier aber 15 Minuten vor Sechs heißt und nicht Fünf nach Zwölf ist ein berechtigter Hinweis, dem ich gerne wieder nachkommen möchte.
 
Guten Morgen……
 
Ein ebenso unpolitisches wie "un-waches" guten Morgen!!

Ich grüsse quasi aus einer mir alterstariflich zustehenden Schlafpause,
hoffe aber gleich in Morpheus Arme zurückzukehren!
Draußen diskutieren friedlich aber laut, diverse Nachbarn über Techniken des Gehens unter Einfluss geistiger Getränke!

Die Nacht ist nicht klar aber trocken und mild, das Backesfest findet kein Ende!

Ein schönes Wochenende - ich zitiere - "schuschammen"!!!
 
Zurück
Oben