15 Minuten vor 06:00 Uhr

Irgendwas hab ich doch vermisst……:tongue:……
 
Klar, Wochenende und kein Regen, jibbet doch nich :biggrin: .Dat Wetter will den Cabrio Fans eins auswischen :biggrin:
 
April April.das war jarnich der Wicht , dat war seine Putzfrau, welche im Auftrach hier jeschrieben hatte . Und der Kerl jlaubt, wir merken dat nich, wenn er wieder bis Nachmittach inne Poofe liecht :biggrin:
Das war nicht die Putzfrau, das war ich, der Butler. In der Regel lässt mein Arbeitgeber schreiben. Nur in ganz vereinzelten Fällen gteift er selbst mal zur Tastatur. :shakehands:
 
moin aus dem Unwetter heute Nacht :mad::mad:

..nachdem die Feuerwehr den Baum des Nachbarn endlich weggeräumt hatte konnte ich dann heute Morgen auch wieder nachhause fahren.. Der Fluch einer Sackgasse... :biggrin:
Und heute geht das wohl mal gleich so weiter.... Sommer 2016... eine kurze Angelegentheit
 
......................von gestern abend bis heute mittag mehr als 50 mm Regen:eek: Der Regenmesser war heute mittag rappelzappelvoll.........................
 
Bei Ankunft hier hatten wir 36 Grad……und richtig schwül……ein kurzes heftiges Gewitter und es ist wieder erträglich……sehr angenehm ……
 
nAbend - der für heute geplante Cabrioausflug ist aufgrund prognostizierter 34 Grad und eingetretener 36 Grad abgesagt worden - Hier ist es echt wie in der Sauna - naja schau mer mal - heute Nacht soll ein wenig Regen fallen...
 
Es hat heute von 6:00 - 15:00 Uhr durchgehend geregnet, dann 2,5 Stunden Pause und jetzt feuchtet es schon wieder.
 
:rolleyes: Tjä, und hier wie immer während der Kieler Woche zur Windjammerparade... richtig: Regen.
Gibt aber kein falsches Wetter, nur falsche Klamotten!
 
Das Wetter darf heute besser werden, gestern war zum abgewöhnen:biggrin:
Regen Regen u Regen, wenn das so weitergeht gibt's heut ein feuchtes Feuerferk:heeeelllllooooo:
 
Zurück
Oben