15 Minuten vor 06:00 Uhr

Morgen zusammen, vermelde 18 Grad Aussentemperatur, trocken aber bewölkt...
 
Melde gehorsamst ; bin schon baden gegangen - Land unter , dabei war ich noch nich in der Jrube , die hat ich ja erst Jestern leer jekricht asdf :biggrin::biggrin::biggrin: .

Noch wat :

Wat is der Unterschied zwischen dem Forum hier und der EU ?
Bei uns kann man wieder rein, falls man mal aus Versehen raus is :tongue: . Spätestens da übelecht man sich sowat jenau :biggrin:.
Hab ich mich jetze daneben benommen ....sowat würde ich ja nie wieder tun , :biggrin: . Obwohl , dat is ja eine meiner Leidenschaften ....Uffstehn und am SAAB de Fenster zu machen, et reechnet:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Heute Grillen vor hatte , der muss sich sputen, die Enten schwimmen schon in den Garten :biggrin: :ciao:
 
Moin Moin:hello:
17 Grad und noch trocken, gleich geht's zur Windjammerparade:tongue:
 
Guten Morgen vom Gewitter geweckt
whistling.png
 
Guten Morgen - nach Gewittern gestern Abend, heute wieder Sonnenschein und angenehmes Klima...
 
Moin ... nach der Hitze und Schwüle der letzten beiden Tage hat der Morgen mit Gewitter und Regen begonnen.
 
Guten Morgen aus abad Oeyenhausen, liege nocht tot im Bett unnd trau mich nicht aufzustehen um nach dem Wetter zu schauen!
 
Guten Morgen aus abad Oeyenhausen, liege nocht tot im Bett unnd trau mich nicht aufzustehen um nach dem Wetter zu schauen!
Ach nee, fast wie der Wicht , der sitzt noch im Auto und traut sich nich ins Haus :biggrin:, kommt davon, wenn man erst bei Tagesbeginn zu Hause eintrudelt - sonst liecht er ja bis Mittach inne Poofe :biggrin:
 
April April.das war jarnich der Wicht , dat war seine Putzfrau, welche im Auftrach hier jeschrieben hatte . Und der Kerl jlaubt, wir merken dat nich, wenn er wieder bis Nachmittach inne Poofe liecht :biggrin:
 
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiinnngg
uffstehn Ihr staubijen Brüder hier ...
raus aus der Koje, et hat abjekühlt und reechnet :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben