15 Minuten vor 06:00 Uhr

...und unsere "lieben" Bauern nehmen dann aus dem Ausland - hier: Dänemark - noch Gülle gegen viele Euronen ab und hauen die aufs Land.
Das stinkt mir am meisten! asdf

Lustig ist auch, wenn am Bahnübergang der Deckel des tankanhängers offen ist:mad:

Und ganz besonders lustig ist es, wenn der Anhänger inkontinent ist, die Straße düngt und kein Ausweichen möglich. Der Gestank klebt am Auto :eek:

Ein gejammer hier, zieht euch 'nen Rock an :biggrin::tongue:

..und ewig stinken die Felder..

Rind, Schwein, Geflügel kannste alles an der entsprechenden Duftnote erkennen. Besonders heftig finde ich obergärige Geflügelgülle.

Fängt bei uns aber erst so richtig an, wenn der ganze Mais weggeflext ist. Dauert also noch ein Weilchen.

Zwei Knaben saßen einst auf einer Bank, der eine roch, der andre stank.
Da sagt der roch, zu dem der stank: ich setz mich jetzt auf eine andre Bank!
(Fredl Fesl)

Na dass gab wieder mal tolle Gesichtsausdrücke , als se festgestellt hatten : nix mit Eierlikörtorte :biggrin: . Wenn Blicke töten könnten, hätte ich jetze nich schreiben können :biggrin: .
Meine Frau hat nur gegrinst und gesagt : ich hatte extra 2 Torten gebacken , konnt ja nicht ahnen, dass er beide verdrückt . Die dann folgenden Blicke zu mir waren dann einfach köstlich für mich :biggrin::biggrin::biggrin: .
Ach ja , et jeht mir wieder juut :smile: :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Sei froh, dass sie die Torte nicht mit Schalen baut. Sozusagen mit ganzen Früchten :biggrin:

Na , na , na , wird hier schon etwa jeschwächelt :eek: :eek: :eek:
Ihr seid wohl nich juut im Futter :tongue:
mit ner Eierlikörtorte jibbet dat nich - ich sprech aus Erfahrung :biggrin::biggrin::biggrin:

Also Herrschaften , ich darf doch bitten ...
et war hier ooch schon mehr los um die Zeit
macht dat Ihr uffsteht jetze :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Zurück
Oben