15 Minuten vor 06:00 Uhr

:biggrin: Ihr könnt liegen bleiben. Habe den frühen Vogel erschossen.
Moin

Moin, moin!
Das Lotterleben mit Bauaktivitäten und Saab-Transfers hat ein Ende. Jetzt wird es nochmal für ein paar Wochen knackig. Mit viel Fahrerei.
Z. B. gleich mit dem 9000er zum Nürburgring...

Guten Morgen ……

Guten Morgen! Volk der Mist heute: Im Zug eingeschlafen und den Ausstieg verpasst. Jetzt gehts gut eine halbe Stunde weiter, bevor ich dann aussteigen und auf den Zug zurück warten kann. Das kommt davon, wenn man von Saab träumt!

Guten Morgen, Ich werde mich heute Mittag gen Breisgau aufmachen. Mal sehen wie weit wir kommen. Ich werde berichten.
Ach ja, und was die Dummen angeht:11751467_875399775849013_6132273048810844631_n.jpg

Guten Morgen! Volk der Mist heute: Im Zug eingeschlafen und den Ausstieg verpasst. Jetzt gehts gut eine halbe Stunde weiter, bevor ich dann aussteigen und auf den Zug zurück warten kann. Das kommt davon, wenn man von Saab träumt!
:eek:
Na, Du bist ja ein Schnarchzapfen...............:biggrin:

:biggrin: :biggrin: Sozusagen hast Du ein Verfahren am Hals. Vom SAAB geträumt? Na, ich weiß ja nicht...

Guten Morgen aus der Frühstückspause
image-proxy

Zurück
Oben