Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Reise!Guten Morgen - Heimfahrt...
Gute Fahrt!Guten Morgen - Heimfahrt...
Guten Morgen! Volk der Mist heute: Im Zug eingeschlafen und den Ausstieg verpasst. Jetzt gehts gut eine halbe Stunde weiter, bevor ich dann aussteigen und auf den Zug zurück warten kann. Das kommt davon, wenn man von Saab träumt!
Guten Morgen! Volk der Mist heute: Im Zug eingeschlafen und den Ausstieg verpasst. Jetzt gehts gut eine halbe Stunde weiter, bevor ich dann aussteigen und auf den Zug zurück warten kann. Das kommt davon, wenn man von Saab träumt!
Willst auch Saabs abholen?Guten Morgen, Ich werde mich heute Mittag gen Breisgau aufmachen.
Irrtum, falsch jetroffen, dat war de NachteuleIhr könnt liegen bleiben. Habe den frühen Vogel erschossen.
Moin
Guten Morgen, Ich werde mich heute Mittag gen Breisgau aufmachen. Mal sehen wie weit wir komme ...:Anhang anzeigen 116737
Und dann noch 100 km weiter und Du bist im Eierlikörtortenjebiet anjekommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen