bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 376
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Bei uns macht sich langsam der "Indian Summer" breit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann noch 100km weiter und du bist im Eierlikörtortenjebiet anjekommen...
Guten Morgen zusammen...
Willst auch Saabs abholen?
Kaffee gibt es hier auch immer.... Bei Anmeldung auch Kuchen![]()
Dann kommst Du ja bei mir vorbei.........Guten Morgen, Ich werde mich heute Mittag gen Breisgau aufmachen. Mal sehen wie weit wir kommen. Ich werde berichten.
Wohl eher nicht: Hutzelwicht holt sich Sonnenmilch statt Eierlikörtorte: http://www.creme21rallye.de
(achtet auf Startnummer 197: wehe, die verfahren sich :-) )
Ab Donnerstag sind wieder 30 ° vorhergesagt , da kannste Rheuma und son Zeuch jlech mal abhakenEine sehr schöne Gegend, perfekt zum Cabriofahren...........![]()
Deswegen ja auch "Controller"Wikijörg: Vor Dir kann man aber auch gar nichts geheim halten..........................![]()
.. oder weißwürste zum Frühstück![]()
Bei uns macht sich langsam der "Indian Summer" breit![]()
@Michel: Wenn ich schon mal in Deiner Nähe bin würde ich auch sehr gerne mal was richtig gutes Essen.Aber der Zeitplan ist so eng gestrickt, da bleibt für Ausflüge so gar keine Zeit................. Schade, das ist wirklich schade.................
Ich traue dem Braten hier nie...
die Aussicht auf Sonne im Süden ist gut !!
wir werden morgen Heiligenblut anfahren
mal sehen hoffentlich kreuzen sich unsere Wege im Salzkammergut ;-)
Freitag ist Anfahrt mit dem Frosch, wo ich Gerald und Martin plus weitere treffe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen