15 Minuten vor 06:00 Uhr

Eine sehr schöne Gegend, perfekt zum Cabriofahren...........:driver:

Und die frische Luft genießen……:smile:……

Ja, ich muss Fremdfabrikat fahren. Goldmetallicfarbender Mercedes 380 SLC mit Buchhalterausstattung..................aber V8 Motor und 3-Gang-Automatik. Da sind die Tankstopps aber ganz genau zu planen..................:eek:

Ich werde berichten!

Wikijörg: Vor Dir kann man aber auch gar nichts geheim halten..........................:biggrin:

@Michel: Wenn ich schon mal in Deiner Nähe bin würde ich auch sehr gerne mal was richtig gutes Essen. :biggrin: Aber der Zeitplan ist so eng gestrickt, da bleibt für Ausflüge so gar keine Zeit................. Schade, das ist wirklich schade.................

Das solls auch hin und wieder mal geben........kann sich aber auch schlagartig ändern...........:smile:.........

@Michel: Wenn ich schon mal in Deiner Nähe bin würde ich auch sehr gerne mal was richtig gutes Essen. :biggrin: Aber der Zeitplan ist so eng gestrickt, da bleibt für Ausflüge so gar keine Zeit................. Schade, das ist wirklich schade.................

Jetze hättest endlich mal de Möchlichkeit , Dich satt zu essen und nu sowas . Das ist ja wie wenn man dem großen braunen Tier nen riesiges Stück Kalbsfleisch zeichst und dann saachst : krichse nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Aussicht auf Sonne im Süden ist gut !!
wir werden morgen Heiligenblut anfahren

mal sehen hoffentlich kreuzen sich unsere Wege im Salzkammergut ;-) Freitag ist Anfahrt mit dem Frosch, wo ich Gerald und Martin plus weitere treffe.

mal sehen hoffentlich kreuzen sich unsere Wege im Salzkammergut ;-)
Freitag ist Anfahrt mit dem Frosch, wo ich Gerald und Martin plus weitere treffe.

eher nicht
(der OHL reichen zwei Tage im Zillertal)

Zurück
Oben