15 Minuten vor 06:00 Uhr

Nee, nee, aber der Hund hat schon gierige Blicke darauf geworfen. Da muß ich nachher aufpassen. :smile:
Das Fleisch wird auf alten Weinreben gegrillt, das ist das beste Holz.
Guten Appetit! Mach mal bitte ein Foto, wenns brutzelt. Wäre super.... Danke!
 
..............und wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit..................:alberteinstein:
 
Ja werdet Ihr wohl endlich aus de Koje kommen , Herrschaften , et is kurz vor fünfe jetze ...................................................
wenn wir Sommerzeit hätten :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ................
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen schuschammen...
Es wird heute einsam werden im Büro :afraid:. :biggrin:
 
Moin

Brückentage sind doch nett, vor allem wenn man in einem Bundesland wohnt, in dem morgen kein Feiertag ist, anders als in dem Bundesland in dem man arbeitet.
 
Moagähn - -1 Grad und der Eiskratzer hat heute Premiere gehabt - total vergeigt - gleich abgebrochen... Schau mer mal was sich auftreiben läßt...
 
Bonjour!
A propos einsam - geht doch nichts über eine zünftige Knoblauchfahne... :tongue:
Und die Sonne meint es wieder gut mit uns.
 
Hier sieht es auch nach gutem Wetter aus……
 
Moagähn - -1 Grad und der Eiskratzer hat heute Premiere gehabt - total vergeigt - gleich abgebrochen... Schau mer mal was sich auftreiben läßt...
So was sollte sich zu Saisonbeginn in hinreichender Auswahl käuflich erwerben lassen...
Du sollst schaben und nicht meißeln!
 
Guten Morgen schuschammen...
Es wird heute einsam werden im Büro :afraid:. :biggrin:
Hab ich auch gedacht.
Aber hier sitzen noch mehr Gestalten rum denen zu Hause offenbar langweilig ist. :dontknow:

Was ich heute morgen gelernt habe:
Ein verunfallter Gelenkbus mitten auf der Kreuzung sorgt für eine "interessante" Verkehrsführung.
Ganz schön lang so`n Ding. :rolleyes:
 
Zurück
Oben