15 Minuten vor 06:00 Uhr

Oooch , ich jeh jetze erst mal uff de Terrasse , in de Hand ne Kaffeetasse und jenieß die 21° der Sonne, wat für ne Wonne :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Moagähn - -1 Grad und der Eiskratzer hat heute Premiere gehabt - total vergeigt - gleich abgebrochen... Schau mer mal was sich auftreiben läßt...

Damit man den ggf. nützlichen Türschloßenteiser nicht vergisst empfiehlt sich dessen Lagerung im Handschuhkasten.:biggrin:
Eventuell auch in der Mittelkonsole.
Grüße
landschleicher

p.s. Zeit für ein Mittagsschläfchen.
 
Schlimm , die alten Säcke hier , nich mal bis zur Dunkelheit hat dat Bett Ruh vor den Kerls hier :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Damit man den ggf. nützlichen Türschloßenteiser nicht vergisst empfiehlt sich dessen Lagerung im Handschuhkasten.:biggrin:
Eventuell auch in der Mittelkonsole.
Grüße
landschleicher
.
Oh juut , dat se dat jesaacht hast, da leech ich jleich mal 2 rein , da hätt man ja ooch jleich selber drauf kommen können :biggrin::biggrin::biggrin:
 
NEEE (kann ich bestätigen), das Wetter im Süden ist einfach geil - richtig goldener Oktober am Ende!
 
Mancher meint, die Antwort auf alle Fragen sei "42".
Das ist nicht immer richtig.
In einigen Fällen lautet die Antwort "51"... :tongue:
Santé!
 
... und zwar ohne Gas, damit man nicht unterscheiden kann, was da am Tisch getrunken wird....:biggrin::biggrin:
Aber die Atemluft verrät es doch... :tongue:
Und meine gigantische Knobifahne ist auch weg. Ich hatte gestern eine Knolle bei Grillen mitgegart. Und ein paar Zwiebeln. Madame wollte nichts davon. Trotzdem blieb nichts über...:flute:
 
Also, ich meine, dass die Antwort eigentlich "78" ist.............................:hmmmm:
 
Zurück
Oben