- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen

Moagähn - -1 Grad und der Eiskratzer hat heute Premiere gehabt - total vergeigt - gleich abgebrochen... Schau mer mal was sich auftreiben läßt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moagähn - -1 Grad und der Eiskratzer hat heute Premiere gehabt - total vergeigt - gleich abgebrochen... Schau mer mal was sich auftreiben läßt...
Oh juut , dat se dat jesaacht hast, da leech ich jleich mal 2 rein , da hätt man ja ooch jleich selber drauf kommen könnenDamit man den ggf. nützlichen Türschloßenteiser nicht vergisst empfiehlt sich dessen Lagerung im Handschuhkasten.
Eventuell auch in der Mittelkonsole.
Grüße
landschleicher
.
Oooch , ich jeh jetze erst mal uff de Terrasse , in de Hand ne Kaffeetasse und jenieß die 21° der Sonne, wat für ne Wonne![]()
Darum haben die Franzosen ja auch das Trinkwasser erfunden..."51" ist ja schon fast Fassstärke![]()
... und zwar ohne Gas, damit man nicht unterscheiden kann, was da am Tisch getrunken wird....Darum haben die Franzosen ja auch das Trinkwasser erfunden...![]()
Darum haben die Franzosen ja auch das Trinkwasser erfunden...![]()
Aber die Atemluft verrät es doch...... und zwar ohne Gas, damit man nicht unterscheiden kann, was da am Tisch getrunken wird....![]()
Ja, aber mit ganz anderen Dosierungen als der Schüßler. Ein Teil Wasser auf 51 Teile Pastis. Daher kommt der Name doch, oder?Stellst du jetzt schon Homoöpathische Mittel her?![]()
Gib nicht so an...Also, ich meine, dass die Antwort eigentlich "78" ist.............................![]()
Also lieber einen Schüssler Saab als Schüssler SalzJa, aber mit ganz anderen Dosierungen als der Schüßler. Ein Teil Wasser auf 51 Teile Pastis. Daher kommt der Name doch, oder?![]()
Tu ich ja gar nicht..........Gib nicht so an...![]()
Die Antwort könnte aber auch R4 F4, nicht zu verwechseln mit R2D2, sein. Aber das zeigt sich dann morgen nach der Besichtigung...Also, ich meine, dass die Antwort eigentlich "78" ist.............................![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen