15 Minuten vor 06:00 Uhr

:hello:Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.
Blöder Feiertag.
Kannst wieder nicht richtig arbeiten
Könnt ich jetze nich behaupten in drei Stunden gehts zur nächsten Schicht . Ich hatte mal an einem Karfreitag bei einem Trecker die Bremsen gemacht , da kam die Nachbarin mit dem Setzholz im Garten immer näher an mich heran . Ich mit total ölverschmierten Armen sagt : das glaube ich jetzt aber nich , mit dem Setzholz am Karfreitach im garten und schon war se wech . Ach ja, die Räder hatt ich natürlich mit dem Schlagschrauber gelöst :biggrin::biggrin::biggrin: .
 
Guude .....................
 
Seit ich der Nachbarin ihre Brombeeren mit Klarlack lackiert habe , is da jetze ne 2 m hohe Tujahecke und ich hab meine Ruh :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Bonjour!
Dann will ich mich mal auf den Weg zu dem Renault machen.
Hoffentlich ist das Ding kein Créateur de Malheur... :tongue:
 
Guten:boring:Renaultm:boring:orgen................ähm. schüttel................... GUTEN MORGEN. Waren irgenwie noch Restträume im Hirn................
Nö, preislich sind die eher moderat. Aber die Teilversorgung ist nicht so gut...
Fuego Turbo für unter 5000€ gefällig? :tongue:
Und soll ich ihn einpacken oder wollen sie ihn gleich auffahren?
Ich würde dann Selbstabholung bevorzugen.:biggrin:
 
...um die Langzeitqualität eines Saabs mal wieder gebührend zu schätzen? :cool:
Das auf jeden Fall...aber das Auto hat schon was besonders... diese verrückte Form mit den toll zu pflegenden Rippen am Auto entlang... eigentlich dann was für dich...
 
Guten Morgen zusammen....:hello:

Irgendwie hat sich das Westerwald Wetter nicht bis in den Süden gehalten. Schade eigentlich!
 
Guten Morgen zusammen....:hello:

Irgendwie hat sich das Westerwald Wetter nicht bis in den Süden gehalten. Schade eigentlich!
Du meinst grau und diesig? :tongue:

Denn hier scheint die Sonne bei blauem Himmel. => Cabrio offen
Trotzdem kommen am Wochenende die Winterräder drauf.
 
Und hat automatische Fensterheber:
Ab 80 km/h zieht es die Türrahmen oben so nach außen dass du die Faust durchstecken kannst.:tongue:
 
Zurück
Oben