15 Minuten vor 06:00 Uhr

Was geht denn hier ab:confused:
Sehen, hinfahren, kaufen...:biggrin:
:top: Damit lassen sich die Markthallen noch effektiver leer kaufen :biggrin:
Der Laderaum wird auf der Rückfahrt sicher nicht leer bleiben...:cool:
Und hat automatische Fensterheber:
Ab 80 km/h zieht es die Türrahmen oben so nach außen dass du die Faust durchstecken kannst.:tongue:
Damit muß man leben, wenn man partout rasen will...:biggrin:
 
Mit Leiterklappe ?
Bien sûr! Von Renault damals in einem Wortspiel Giraffenluke ("Giraffon") getauft. Tut auch als Entlüftung nach starkem Knobigenuß oder als extrovertierter Heckspoiler ihren Dienst... :biggrin:
Der Kasten hat übrigens keine Seitenfenster.
Was ist jetzt eigentlich mit Dir, R17 oder Fuego?
Du beurre aux poissons! :biggrin:
 
Irgendwie sehen meine Reisemitbringsel immer anders aus. :rolleyes:

Fährst Du grundsätzlich mit `nem Autotransporter in Urlaub? Oder ist das nur ein Vorwand um bald wieder in die Gegend zu fahren? :cool:
 
Irgendwie sehen meine Reisemitbringsel immer anders aus. :rolleyes:
Ging mir auch lange so, aber dann habe ich diesen Fehler korrigiert. Seitdem geht es mir besser... :smile:
Fährst Du grundsätzlich mit `nem Autotransporter in Urlaub? Oder ist das nur ein Vorwand um bald wieder in die Gegend zu fahren? :cool:
Nein, eher nicht. Sollte ich aber vielleicht mal machen. Hier stehen noch ein paar coole Kisten. Der R4 wird seine erste Reise außerhalb seiner Region auf eigener Achse antreten. Ich habe wenig Bedenken. Der Aero wird nach hinten abschirmen und die ungeduldigen Zeitgenossen vom R4 fernhalten.
 
Mein lieber Sacit,
da muss es aber eine sehr, sehr, sehr verständnisvolle Mme Sacit geben.
Der R4 hat schon was, congrats.
 
Irrwege des Internets...
Man sucht nach Ersatzteilen für den R4 - und landet bei dem Shop für alternative Monatshygiene! Ich sah nur die Bilder und dachte " Hm, das Teil habe ich noch nie gesehen..." :hmmmm:

:biggrin:
 
Zurück
Oben