15 Minuten vor 06:00 Uhr

R4, mein erstes Auto, mit der legendären Pistolenschaltung, 34 PS Motor unkaputtbar, erstaunliche Laufkultur, genauso erstaunlich allerdings wie schnell Metall rosten kann...................

Falls Du einen guten Fuego findest: Dafür würde ich sogar einen Saab wieder abgeben.......................
 
Falls Du einen guten Fuego findest: Dafür würde ich sogar einen Saab wieder abgeben.......................
Ganz gefährliche Aussage. Mein Hund hat zwar keinen Jagdtrieb, ich aber schon... :tongue:
Budget?
bei dem R 4 habe ich ein ganz gutes Gefühl. Der 403 neulich war auch nicht so verkehrt, aber auf ein unkomplettes Auto habe ich keine Lust.
 
Ganz gefährliche Aussage. Mein Hund hat zwar keinen Jagdtrieb, ich aber schon... :tongue:
Budget?
bei dem R 4 habe ich ein ganz gutes Gefühl. Der 403 neulich war auch nicht so verkehrt, aber auf ein unkomplettes Auto habe ich keine Lust.
Muss mal in mich gehen.........................
 
Nu aber- da gibt´s einen schönen 9-3x in bekanntem Portal mit 33.000 km - da würde fast ich schwach....
 
DER wäre ja noch geiler. Aber ich befürchte unbezahlbar. Das wäre heute wieder ein absoluter Hingucker.
Nö, preislich sind die eher moderat. Aber die Teilversorgung ist nicht so gut...
Fuego Turbo für unter 5000€ gefällig? :tongue:
Und soll ich ihn einpacken oder wollen sie ihn gleich auffahren?
 
Fuego das wäre doch auch mal was tolles
 
Also Herrschaften , wie soll ich Euch heilich sprechen an Allerheiligen , wenn Ihr schon wieder nich aus de Poofe kommt :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: .
Renault Fuego ....nen Werkstattwaachen asdf , also Dich sprech ich nich heilich , Du Verräter Du elendiger - so ein Scheusal aber auch :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hello:Moin in alle angeschlossenen Funkhäuser.
Blöder Feiertag.
Kannst wieder nicht richtig arbeiten
 
Zurück
Oben