15 Minuten vor 06:00 Uhr

:biggrin:
Mir hat ein Helm das Leben gerettet , allerdings auf dem Motorrad - fahre ich aber schon ein paar Jahre nicht mehr , im SAAB Cabrio ist es viel angenehmer :smile:
Meine Frau fährt mit so einer alten Leder-Fliegerkappe. Sieht stark aus.
Für meinen Holsteiner-Fischkopp-Dickschädel schwer zu bekommen.
 
Mit dem Rennrad bin ich in jungen Jahren gefahren wie die sprichwörtliche besengte Sau. Abflüge gab es einige, gestauchte Knochen und Rahmen auch. Der spektakulärste Stunt war ein ungebremster Aufprall auf einen geparkten Golf. Die Schaltung machte Mucken, ein Blick nach hinten zum Umwerfer, Blick zurück nach vorne - Peng! Mit beiden Armen durch die Heckscheibe, das Knie gegen die Heckklappe, den Rahmen in den Unterleib, der Unterkiefer zielte genau auf die Dachkante.Normalerweise wäre mir nach dem Aufprall ein fantastischer Überbiß sicher gewesen. Aber die Kiste hatte noch einen Dachspoiler aus Gummi! Den wahrscheinlich einzigen noch existenten in der Stadt. Das Ding hat mir den Kiefer gerettet. Arme und Kiefer waren nicht so wild, das Knie tat länger weh - aber die Hodenprellung war einfach eine Qual. Noch dazu frisch verliebt... :smile:
 
Man man man, müssen wir nun auch noch auf Dich aufpassen ?:tongue::hello:
Ich wünsche Dir gute Besserung und nicht allzu langes "Wundenlecken". :top:Auch wenn der Kopf das manchmal nicht so wahrhaben will: Du bist keine 20 mehr !:alberteinstein:
 
Ich nehme mir jetzt ein kleines Steak……:tongue:
 
Man man man, müssen wir nun auch noch auf Dich aufpassen ?:tongue::hello:
Ich wünsche Dir gute Besserung und nicht allzu langes "Wundenlecken". :top:Auch wenn der Kopf das manchmal nicht so wahrhaben will: Du bist keine 20 mehr !:alberteinstein:
Wir sollten alle aufeinander aufpassen……und ja……wir werden alle älter ……:rolleyes:
 

Bingo , Volltreffer :congrats:- Also ich hätte es ja nicht erwartet , aber er fährt sich wie ein Neuwagen , da klappert nichts , sehr angenehmes Fahrwerk , gute Sportsitze , viele gute Ablagefächer und viel Platz , sehr sparsam und trotzdem flott . Kommt mir jetzt bloß nich wejen der Abgase , ich sitz ja vorn :tongue: .Und nu jeht mal schön raus kratzen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten Morgen ……
 
Das mache ich gleich auch……
 
Zurück
Oben