15 Minuten vor 06:00 Uhr

. Aber wirklich Sorgen müssen wir uns um Michel machen. Zum Passat-Fahrer verkommen, was ist da bloß schiefgelaufen? :eek:

Tja , Fakt war , einen brauchbaren SAAB Kombi Diesel , welcher standfest ist , war nicht in Sicht und Reichweite . Nächster Versuch bei Volvo war ebenfalls nicht erfolgreich, entweder zu hohe Laufleistung oder aber zu hohe Steuer - hatte ich ja schon mal erlebt . Da ich für den Dienst ein Fahrzeug benötige, sehe ich auch auf die Kosten .
Obwohl ich ja nun wirklich kein Freund von Fremdfabrikaten bin , muss ich jedoch eingestehen, der Passat tdi bietet da schon etwas an, was andere eben nicht tun , sparsam und zuverlässig mit reichlich Platz und vielen sinnvollen Ablagefächern und dies zu einem sehr günstigen Preis . Also für zum runterreiten war mir ein SAAB ja nun auch zu schade .
Ja , mich ham se schon drauf angesprochen , ob mich einer beschissen hat und ich nicht gemerkt hätte, dass ich nun nen VW Passat bekommen hab , statt nen SAAB oder nen Volvo :biggrin: .

Mal ganz nebenbei , ich hätte es nicht erwartet , dass der Passat so gut sich fahren lässt . Fahrwerk und selbst die Sitze sind nicht von schlechten Eltern . Spritverbrauch : 5,2 Ltr Diesel
 
Beim Verbrauch bringe ich ja noch Verständnis auf, aber die Sitze fand ich in jeder Passat-Generation großen Mumpitz. Der CC war die einzige rühmliche Ausnahme. Und dann dieses blaue Armaturenbrett. Nee, das ist nicht meine Welt... :ahhhhh:
 
Mein Passat hat die Sportsitze , mir tat nach 520 km nichs weh , besser als wie im Mercedes meines Fahrers als wir hingefahren sind . Ich muss ja ständig ein und aussteigen , da sind die Sitze nicht hinderlich .Das blaue Armatourenbrett ist natürlich Geschmackssache, mich stört es allerdings nicht .
 
Mein Passat hat die Sportsitze , mir tat nach 520 km nichs weh , besser als wie im Mercedes meines Fahrers als wir hingefahren sind . Ich muss ja ständig ein und aussteigen , da sind die Sitze nicht hinderlich .Das blaue Armatourenbrett ist natürlich Geschmackssache, mich stört es allerdings nicht .
und bei mir ist es der Golf GTD - mittlerweile 60 tkm in 1,3 Jahren - kann mich auch nicht beklagen - und die SAABs werden geschont.....
 
Rolling Stones :top:
Bin kein absoluter Fan, aber das neue Album BLUE & LONESOME ist ein Kracher... wenn man den Blues mag.
Oder aber ihn mit der CD mögen finden tun tut, denn so :tongue:
Und - ja da bin ich fan - Mr. Eric Clapton ist dabei. Paßt absolut!!!
Diese alten Säcke...
 
Mein Passat hat die Sportsitze , mir tat nach 520 km nichs weh , besser als wie im Mercedes meines Fahrers als wir hingefahren sind . Ich muss ja ständig ein und aussteigen , da sind die Sitze nicht hinderlich .Das blaue Armatourenbrett ist natürlich Geschmackssache, mich stört es allerdings nicht .
Michel, alles gut!


Jeder baut mal Scheiße!

:-)
 
Mein Passat hat die Sportsitze , mir tat nach 520 km nichs weh , besser als wie im Mercedes meines Fahrers als wir hingefahren sind . Ich muss ja ständig ein und aussteigen , da sind die Sitze nicht hinderlich .Das blaue Armatourenbrett ist natürlich Geschmackssache, mich stört es allerdings nicht .
Wir wollen Bilder sehen!!
 
Michel, alles gut!


Jeder baut mal Scheiße!

:-)
Das Gegenteil ist doch der Fall , somit kann ich meine ausgewählten SÄÄBE schonen und einem anderen SAAB Fan, der noch einen sucht , den Vortritt lassen . Ein SAAB zum runterreiten , dass ist ja nun wirklich nicht empfehlenswert .
 
Herrschaften , et reicht nu ...
uffstehn , aba zackich...
oder soll ich ins VW Forum jehn ...
aba soviel Schlafmützen jibbet ja jarnich :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben