15 Minuten vor 06:00 Uhr

So kennen wir Dich……:top:
 
Guten Morgen zusammen ... :hello:

Heute eine schöne Tour zurück von der Weihnachtsfeier über die Alb nach hause... Sonne satt so um die null Grad
 
Der Holden ihr Motorrad verkaufsfertig gemacht.:deal:
Aus der Garage gerollt, die Abdeckplane runter gemacht und ein wenig Staub gewischt: so in der Sonne stehend überkommt mich gerade ein wenig Wehmut :bawling:

Ein Druck auf den Starter, kurzes orgeln und dann war sie wieder da. Klasse das Teil
 
Taschentuch rüberreich……
 
Ich bin dabei meine Felgen vorzubereiten damit die zum Lackierer können……
 
Der Holden ihr Motorrad verkaufsfertig gemacht.:deal:
Aus der Garage gerollt, die Abdeckplane runter gemacht und ein wenig Staub gewischt: so in der Sonne stehend überkommt mich gerade ein wenig Wehmut :bawling:
Ach ja , sowas hatte ich damals auch erlebt , bin aber heute doch froh darüber , meine letzte Maschine verkauft zu haben . Im SAAB Cabrio ist es selbst im Hochsommer doch wesentlich angenehmer zu fahren , man hat ein luftiges Hemdchen an und muss nicht im eigenen Saft schmoren :smile:
 
Ich bin dabei meine Felgen vorzubereiten damit die zum Lackierer können……
Ich warte, dass meine wiederkommen. Geht zeitlich eher in Richtung "Weihnachtsbaum" :biggrin:

Ach ja , sowas hatte ich damals auch erlebt , bin aber heute doch froh darüber , meine letzte Maschine verkauft zu haben . Im SAAB Cabrio ist es selbst im Hochsommer doch wesentlich angenehmer zu fahren , man hat ein luftiges Hemdchen an und muss nicht im eigenen Saft schmoren :smile:
Mit dem Erlös der Holden ihrer Maschine wird meine wieder aufgebaut. Es juckt mich doch schon noch und blöd, wenn man sich nicht kratzen kann. Den Virus hab ich schon 35Jahre im Blut :smile:
 
Die ersten Jahren nach dem Verkauf meiner letzten Maschine waren schon merkwürdig . Immer wenn ich das Motorgeräusch von Motorrädern gehört hatte , hatte ich mich sofort danach umgedreht und mich umgesehen . Doch mit der Zeit hat sich das erübrigt , das Verlangen ist weg , bin also nicht mehr suchtgefährdet :smile:. Beim Motorsport ist es mir ähnlich ergangen , jahrelang aktiver Motorsportler , da darf man an keine Veranstaltung mehr gehen, sonst steht paar Tage später wieder so ne Kiste in der Einfahrt . Bin auch da so verfahren und nun doch noch endlich geheilt .
 
Ach ja , wie sagt man doch : aus den Augen aus dem Sinn , wären da nur nicht noch diese Motorgeräusche , hört man diese , kribbelts nämlich wieder . Also immer schön weghören :biggrin: , oder erst überhaupt nicht in die Nähe von so nem Zeuch gehen :biggrin: .
 
Gestern noch drüber gesprochen: wenn zum Michelseminar kommt, wäre ich schon gern dabei...
Wäre doch schön , selbst auch dann, falls jemand 2 linke Hände hat, dies aber nicht wusste :biggrin: . Oder : ein neues Talent wird entdeckt , wäre natürlich auch schön . Man könnte allerdings auch ein SAAB Treffen daraus machen :smile: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre doch schön , selbst auch dann, falls jemand 2 linke Hände hat, dies aber nicht wusste :biggrin: . Oder : ein neues Talent wird entdeckt , wäre natürlich auch schön . Man könnte allerdings auch ein SAAB Treffen daraus machen :smile: .
:top::top: Sooo weit wech ist das doch auch nicht. Liegt ungefähr auf halbem Wege nach Rom...
Von Südschweden aus :flute:
 
Wäre doch schön , selbst auch dann, falls jemand 2 linke Hände hat, dies aber nicht wusste :biggrin: . Oder : ein neues Talent wird entdeckt , wäre natürlich auch schön . Man könnte allerdings auch ein SAAB Treffen daraus machen :smile: .
Ich komme dann wieder mit dem Autotransporter und nehme ein Gastgeschenk mit. Aber nicht den Passat... :tongue:
 
Das mit den Viren kann ich gut nachvollziehen. Ein Bekannter vin mir mischt manchmal im historischen Rallye-Zirkus mit. Capri, Manta, 911er und so. Wenn die Kisten bei ihm in der Werkstatt stehen, bekomme ich auch wieder richtig Lust. Aber ich kann ja noch nicht einmal ein Fahrrad vernünftig durch den Wald scheuchen... :smile:
 
Das mit den Viren kann ich gut nachvollziehen. Ein Bekannter vin mir mischt manchmal im historischen Rallye-Zirkus mit. Capri, Manta, 911er und so. Wenn die Kisten bei ihm in der Werkstatt stehen, bekomme ich auch wieder richtig Lust. Aber ich kann ja noch nicht einmal ein Fahrrad vernünftig durch den Wald scheuchen... :smile:
Tut es immer noch weh?
Ich denke, da war plötzlich Eis...:biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben