15 Minuten vor 06:00 Uhr

Tut es immer noch weh?
Ich denke, da war plötzlich Eis...:biggrin::biggrin:
Ja, es zwickt noch ganz gut in der Schulter. Und die Schürfung ist auch noch nicht trocken. Ich will mich mit Ellenbogen halt immer aufsfützen. Und dann tut es nochmal extra weh.
Aber wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, ich probiere es jetzt mit Heilschrauben. Die therapeutische Bratwurst gestern tat auch gut. Heute war es im Wald wahrscheinlich noch rutschiger bei der Kälte.
 
Ja, es zwickt noch ganz gut in der Schulter. Und die Schürfung ist auch noch nicht trocken. Ich will mich mit Ellenbogen halt immer aufsfützen. Und dann tut es nochmal extra weh.
Aber wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, ich probiere es jetzt mit Heilschrauben. Die therapeutische Bratwurst gestern tat auch gut. Heute war es im Wald wahrscheinlich noch rutschiger bei der Kälte.
Schürfungen sind gemein und immer gut abdecken. Da kannnst dich lieber schneiden.
Die Heilungsmethoden gehen genau in die richtige Richtung. Blutstärkender Rotwein ist auch nötig :top:
Aber nur nicht auf Heilfasten kommen :eek::eek::eek: :biggrin:
 
Komme ich vorhin zum Aussenlager II, hat sich da doch tatsächlich ein Le Mans - blaues 900 Coupé zwischen meine DS und meinem Le Mans - blauem 900 Coupé gemogelt. Okay, es fehlen ein paar Kleinigkeiten, aber die sind ja an anderer Stelle vorhanden... :smile:
 
Check!Die große helle...
Passt doch - Kerzen an - Romantik pur nach dem Heilbut:biggrin:
Check!
Ofen? Check!
Aber zapp, war der Saft wieder da. Um uns herum war vorher weitflächig alles dunkel.
Ich sah mich schon wieder nachts den Stromerzeuger anschmeissen.
So haben wir es beim letzten Mal gemacht. Kabel ins Haus und weiterverteilt. Ich wollte mir schon eine feste Einspeisung legen.
 
Ich komme dann wieder mit dem Autotransporter und nehme ein Gastgeschenk mit. Aber nicht den Passat... :tongue:
Ja nee , is klar :biggrin: , den kann ich Dir auch nicht mitgeben , is ja noch neuer als meine SÄÄBE :tongue: . Tja, und von den SÄÄBEN kann ich auch keinen abtreten , ich hab ja kein Fahrrad :biggrin::biggrin::biggrin: . Dat Motorradfahren hab ich ja bereits uffjejeben , aber nen 2 Rad ohne Motor , also nee , dat jeht jarnich :tongue: .
Warum werd ich den Jedanken grad nich los , wenn Du kommst , werd ich beschissen :biggrin: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen - heute mal Kempten und den Weihnachtsmarkt dort unter die Lupe nehmen....
 
Das würde mir auch gefallen ……
 
Zurück
Oben