15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, alle ausgeschlafen oder Opfer der senilen Bettflucht!?
 
Moin, moin!
Die Tage sind momentan eh zu kurz um noch bis in die Puppen liegenzubleiben... :smile:
Schöne Winterlandschaft mit Raureif überzogen.
Der Ofen bollert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gegenteil ist doch der Fall , somit kann ich meine ausgewählten SÄÄBE schonen und einem anderen SAAB Fan, der noch einen sucht , den Vortritt lassen . Ein SAAB zum runterreiten , dass ist ja nun wirklich nicht empfehlenswert .
War ja wirklich nicht böse gemeint. Um das Saabprodukt zu schonen ist es legitim, eine Opferanode zu nutzen. Machste richtig! Ich hatte ja auch mal so ein Premiummassenfabrikat neben meinen Altschweden stehen.... Aber am Wochenende bleibt das WOBmobil stehen! Versprochen?
 
Der Passat wird wohl eher am Montag ruhen. Hoffentlich springt er dann am Dienstag wieder an. Und außerdem hat der einen Zahnriemen. Wenn der reißt...:biggrin:
 
War ja wirklich nicht böse gemeint. Um das Saabprodukt zu schonen ist es legitim, eine Opferanode zu nutzen. Machste richtig! Ich hatte ja auch mal so ein Premiummassenfabrikat neben meinen Altschweden stehen.... Aber am Wochenende bleibt das WOBmobil stehen! Versprochen?
Von wejen, ich habe ja die 7 Taache-Woche , also eijentlich Nachteinsatz tächlich und dafür is der VW .
 
Der Passat wird wohl eher am Montag ruhen. Hoffentlich springt er dann am Dienstag wieder an. Und außerdem hat der einen Zahnriemen. Wenn der reißt...:biggrin:
Der hat nich zu ruhn , ich muss ja auch ran . Zahnriemen ist neu :tongue: , der ist scheckheftgepflegt , nich forumsgepflegt :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Wenn Ihr mal nen guten Waachen sucht , an dem nich erst de Ölwanne abjenommen werden soll und son Mist , damit Ihr sicher seid , dass der Motor Euch nicht um de Ohrn fliecht und wenn Ihr gerne Vollgas längere Strecken fahrn wollt , nehmt nen Passat :tongue::tongue::tongue: der kann dat . Ach nee , Ihr fahrt ja nur dat jünstje Super Plus und davon reichlich . :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Guten:boring:Morgen:boring: Wetter ist kalt aber trocken. Ab 13.00 Uhr wird geboßelt. Kugeln liegen schon parat:cheers:
 
Zurück
Oben