Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja wirklich nicht böse gemeint. Um das Saabprodukt zu schonen ist es legitim, eine Opferanode zu nutzen. Machste richtig! Ich hatte ja auch mal so ein Premiummassenfabrikat neben meinen Altschweden stehen.... Aber am Wochenende bleibt das WOBmobil stehen! Versprochen?Das Gegenteil ist doch der Fall , somit kann ich meine ausgewählten SÄÄBE schonen und einem anderen SAAB Fan, der noch einen sucht , den Vortritt lassen . Ein SAAB zum runterreiten , dass ist ja nun wirklich nicht empfehlenswert .
Von wejen, ich habe ja die 7 Taache-Woche , also eijentlich Nachteinsatz tächlich und dafür is der VW .War ja wirklich nicht böse gemeint. Um das Saabprodukt zu schonen ist es legitim, eine Opferanode zu nutzen. Machste richtig! Ich hatte ja auch mal so ein Premiummassenfabrikat neben meinen Altschweden stehen.... Aber am Wochenende bleibt das WOBmobil stehen! Versprochen?
Der hat nich zu ruhn , ich muss ja auch ran . Zahnriemen ist neuDer Passat wird wohl eher am Montag ruhen. Hoffentlich springt er dann am Dienstag wieder an. Und außerdem hat der einen Zahnriemen. Wenn der reißt...![]()
GutenMorgen
Wetter ist kalt aber trocken. Ab 13.00 Uhr wird geboßelt. Kugeln liegen schon parat
![]()
Hat vielleicht wat zu essen jekrichtIch denke Du bist sterbenskrank... Moin
Gib alles……GutenMorgen
Wetter ist kalt aber trocken. Ab 13.00 Uhr wird geboßelt. Kugeln liegen schon parat
![]()
Der Todesschnupfen hat mich wieder verlassen.Ich denke Du bist sterbenskrank... Moin
Aber sowas von !Gib alles…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen