Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja , sowas hatte ich damals auch erlebt , bin aber heute doch froh darüber , meine letzte Maschine verkauft zu haben . Im SAAB Cabrio ist es selbst im Hochsommer doch wesentlich angenehmer zu fahren , man hat ein luftiges Hemdchen an und muss nicht im eigenen Saft schmorenDer Holden ihr Motorrad verkaufsfertig gemacht.
Aus der Garage gerollt, die Abdeckplane runter gemacht und ein wenig Staub gewischt: so in der Sonne stehend überkommt mich gerade ein wenig Wehmut![]()
Was ? ...Du bringst mir Deine Felgen ? ...Davon wusste ich jetzt aber nixIch bin dabei meine Felgen vorzubereiten damit die zum Lackierer können……
Ich warte, dass meine wiederkommen. Geht zeitlich eher in Richtung "Weihnachtsbaum"Ich bin dabei meine Felgen vorzubereiten damit die zum Lackierer können……
Mit dem Erlös der Holden ihrer Maschine wird meine wieder aufgebaut. Es juckt mich doch schon noch und blöd, wenn man sich nicht kratzen kann. Den Virus hab ich schon 35Jahre im BlutAch ja , sowas hatte ich damals auch erlebt , bin aber heute doch froh darüber , meine letzte Maschine verkauft zu haben . Im SAAB Cabrio ist es selbst im Hochsommer doch wesentlich angenehmer zu fahren , man hat ein luftiges Hemdchen an und muss nicht im eigenen Saft schmoren![]()
Wenn Du nicht soweit weg wärest ……Was ? ...Du bringst mir Deine Felgen ? ...Davon wusste ich jetzt aber nix![]()
Da hab ich ja noch mal Schwein gehabt , brauche nicht mal schadenfeinige AusredenWenn Du nicht soweit weg wärest ……
Gestern noch drüber gesprochen: wenn zum Michelseminar kommt, wäre ich schon gern dabei...Wenn Du nicht soweit weg wärest ……
Wäre doch schön , selbst auch dann, falls jemand 2 linke Hände hat, dies aber nicht wussteGestern noch drüber gesprochen: wenn zum Michelseminar kommt, wäre ich schon gern dabei...
Wäre doch schön , selbst auch dann, falls jemand 2 linke Hände hat, dies aber nicht wusste. Oder : ein neues Talent wird entdeckt , wäre natürlich auch schön . Man könnte allerdings auch ein SAAB Treffen daraus machen
.
Ich komme dann wieder mit dem Autotransporter und nehme ein Gastgeschenk mit. Aber nicht den Passat...Wäre doch schön , selbst auch dann, falls jemand 2 linke Hände hat, dies aber nicht wusste. Oder : ein neues Talent wird entdeckt , wäre natürlich auch schön . Man könnte allerdings auch ein SAAB Treffen daraus machen
.
Tut es immer noch weh?Das mit den Viren kann ich gut nachvollziehen. Ein Bekannter vin mir mischt manchmal im historischen Rallye-Zirkus mit. Capri, Manta, 911er und so. Wenn die Kisten bei ihm in der Werkstatt stehen, bekomme ich auch wieder richtig Lust. Aber ich kann ja noch nicht einmal ein Fahrrad vernünftig durch den Wald scheuchen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen