15 Minuten vor 06:00 Uhr

Genau, und zack, ist man aus dem Fokus... :cool:
Du tust mir ja auch so richtig leid :biggrin: und meinem Auto erst... so schmuddelig... mit nordseesalz und regen und und und .... und sacit kommt nicht zum pflegen :confused:

Aber trotzdem von mir und dem Auto gute Besserung.... wir holen das nach.... das Autowaschen :smile: und !! Das Weintrinken :cheers:

Guten Morgen aus Koblenz :hello:
 
Morgen, bitte nicht Opel, sonst gibts Alpträume!
Ach , dat ham wir SAAB Freunde doch schon allet hinter uns :biggrin: . Aber die 9-3 Fahrer könnten eine Teileversorgung für Ihren GM SAAB unter Umständen verlieren :hmpf: , da kann man dann schon Alpträume bekommen . Den Opel Fritzen wird jetze das Wasser im Ar ..h schon so langsam kochen , wo sie doch erst noch de SAAB Fahrer hochjenommen hatten .Doch ich hatt damals schon jesaacht : Euer Untergang kommt schon bald , mit GM is nix anderes zu erwarten :tongue:, jetze isset soweit :hmpf: .
 
Ach , dat ham wir SAAB Freunde doch schon allet hinter uns :biggrin: . Aber die 9-3 Fahrer könnten eine Teileversorgung für Ihren GM SAAB unter Umständen verlieren :hmpf: , da kann man dann schon Alpträume bekommen . Den Opel Fritzen wird jetze das Wasser im Ar ..h schon so langsam kochen , wo sie doch erst noch de SAAB Fahrer hochjenommen hatten .Doch ich hatt damals schon jesaacht : Euer Untergang kommt schon bald , mit GM is nix anderes zu erwarten :tongue:, jetze isset soweit :hmpf: .
upload_2017-2-16_12-20-6.png
 
Zurück
Oben