- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Schön, wenn es geschmeckt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war nicht der Fisch……es war das begleitende Getränk ……
Das wird schon wieder.……Hier gibt es gleich Szegediner Gulasch. Appetit habe ich ja wieder, aber ich bin immer noch ziemlich klöterig.
Ja, aberDas wird schon wieder.……
Siehste……als Ruhe und Geduld dran waren hab ich reichlich abbekommen, als Diplomatie dran war hab ich wohl gefehlt …………Als die Geduld verteilt wurde war ich an der Bar...
Zum Glück kam heute oldtimerafiner Lesestoff aus Frankreich.
Aber bei Tacheles haste zweimal zugegriffen, oder? Kenne ich...Siehste……als Ruhe und Geduld dran waren hab ich reichlich abbekommen, als Diplomatie dran war hab ich wohl gefehlt …………
Ich glaube noch öfter……mein Chef brummelte letztens noch irgendwas von "……sturer alter Esel……"……oder sowas in der Art…………Aber bei Tacheles haste zweimal zugegriffen, oder? Kenne ich...
Ich glaube noch öfter……mein Chef brummelte letztens noch irgendwas von "……sturer alter Esel……"……oder sowas in der Art…………
Bei einer Personalentscheidung habe ich am Ende der letzten Saison ausnahmsweise mal auf Diplomatie gesetzt. Prompt wurde ich der Altersmilde bezichtigt...Ich glaube noch öfter……mein Chef brummelte letztens noch irgendwas von "……sturer alter Esel……"……oder sowas in der Art…………
Stimmt schon, immer nur die Peitsche ist nicht gut. Da rostet der Morgenstern...Die richtige Mischung macht's ...
Hier gibt es gleich Szegediner Gulasch. Appetit habe ich ja wieder, aber ich bin immer noch ziemlich klöterig.[/QUOT
Klöterig? Kommt das von Klöten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen