15 Minuten vor 06:00 Uhr

Hier gibt es gleich Szegediner Gulasch. Appetit habe ich ja wieder, aber ich bin immer noch ziemlich klöterig.
 
Genuss ist durch nichts zu ersetzen ……:smile:……
 
Geduld ……auch wenn's nervt……:smile:
 
Als die Geduld verteilt wurde war ich an der Bar...:biggrin:
Zum Glück kam heute oldtimerafiner Lesestoff aus Frankreich.
 
Als die Geduld verteilt wurde war ich an der Bar...:biggrin:
Zum Glück kam heute oldtimerafiner Lesestoff aus Frankreich.
Siehste……als Ruhe und Geduld dran waren hab ich reichlich abbekommen, als Diplomatie dran war hab ich wohl gefehlt ……:tongue:……
 
Aber bei Tacheles haste zweimal zugegriffen, oder? Kenne ich... :biggrin:
Ich glaube noch öfter:tongue:……mein Chef brummelte letztens noch irgendwas von "……sturer alter Esel……"……oder sowas in der Art……:rolleyes:……
 
Ich glaube noch öfter:tongue:……mein Chef brummelte letztens noch irgendwas von "……sturer alter Esel……"……oder sowas in der Art……:rolleyes:……
Bei einer Personalentscheidung habe ich am Ende der letzten Saison ausnahmsweise mal auf Diplomatie gesetzt. Prompt wurde ich der Altersmilde bezichtigt... :biggrin:
Die richtige Mischung macht's ...
Stimmt schon, immer nur die Peitsche ist nicht gut. Da rostet der Morgenstern... :biggrin:
 
Bei unseren Auszubildenden immer, bei den Mitarbeitern manachmal:

Ich stelle sie vor die Wahl:
Sie können das so machen wie ich das möchte, oder
Sie müssen das so machen wie ich das will.
Damit kann sich der Mitarbeiter oder auch der oder die Auszublidende die Tonart wählen mit der er im Büro behandelt werden will.

Ich habe im Übrigen 3 mal zugegriffen als "Überzeugen durch totlabern" verteilt wurde. :biggrin:

@Sacit: Versuche es doch einfach mal mit Selbstgesprächen. Ich fürchte aber, dass Du kein Wort verstehst.................:biggrin::vroam:
 
Zurück
Oben