- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Tja, was so ein Frange nich weiß: Das ist norddeutsch und bedeutet soviel wie klapperig, schwach, zitterig..........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aber auch fix !!!
Kein Kommentar - das nächstemal tragen wir den Wettkampf ausIch habe im Übrigen 3 mal zugegriffen als "Überzeugen durch totlabern" verteilt wurde.
Also fangt ihr an, zittrig zu werden, wenn Ihr Eier in der Hose habt?Tja, was so ein Frange nich weiß: Das ist norddeutsch und bedeutet soviel wie klapperig, schwach, zitterig..........................
Der Frange soll ja den Plausch hier auch verstehen können...Du bist aber auch fix !!!
Nee, wenn se keenee haben - können ja nicht alle "Frange" sein...auch wenn man missionarisch unterwegs is...Also fangt ihr an, zittrig zu werden, wenn Ihr Eier in der Hose habt?
Womit? Klöten?Ich hoffe, die Teller und Gläser sind gut bestückt
Nee, Eierlikör!Womit? Klöten?
Wäre die höhere Herausforderung...Womit? Klöten?
Löst die Zunge kurzfristig - lässt einen dann schnell in's Stottern übergehen - gelle MichelNee, Eierlikör!
Nee, bei Eierlikör löst sich bei mir schlagartig alles. Vor allem der Mageninhalt. Zum Stottern bleibt da keine Zeit mehr...Löst die Zunge kurzfristig - lässt einen dann schnell in's Stottern übergehen - gelle Michel
Ihr vertraacht aba ooch jarnixNee, bei Eierlikör löst sich bei mir schlagartig alles. Vor allem der Mageninhalt. Zum Stottern bleibt da keine Zeit mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen