Wir beide im Frack wären früher eine sehr attraktive Erscheinung gewesen!
http://magazin.seen.de/artikel/pinguine-kleine-helden-mit-grossen-herzen/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir beide im Frack wären früher eine sehr attraktive Erscheinung gewesen!
In einer befreundeten WG hatten die damals ins Flachspüler-WC den Aufkleber "Stoppt Strauss" in "Stopp-Schild-Form" geklebt.Schon klar! Heute könnte der sich wahrscheinlich vor Korruptionsvorwürfen nicht retten.
Aber das waren damals noch Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten und keine aalglatten Yuppies!
Vor dem Auto kamen Mofa und Moped. Da konnte ich ab 1972 mein Mofa volltanken, z.B. mit 1:25 aus der separaten "Handpumpensäule" ... was günstig war, weil Benzin- und Ölpreise niedrig waren.Da durfte ich leider noch nicht Auto fahren, obwohl es von der Körpergröße her gepasst hätte...
http://m.was-war-wann.de/historische_werte/benzinpreise.html
Demnach kostete 1970 Normalbenzin durchschnittlich 55 Pfennige
Wenn man sich mal die Löhne Anfang der 70er anschaut, dann war seinerzeit Autofahren aber nicht unerheblich teurer als heute.Vor dem Auto kamen Mofa und Moped. Da konnte ich ab 1972 mein Mofa volltanken, z.B. mit 1:25 aus der separaten "Handpumpensäule" ... was günstig war, weil Benzin- und Ölpreise niedrig waren.
Gibt es sowas heute noch?
Samaritaine...Ich dachte da eher an barmherzige Samariterin . . . oder sacht man Samariteuse ??
Nur gab es da schon seit sieben Jahren kenen Kantenhauber mehr. Und der Nachfolger wurde 1970 eingestellt.Eher nein. 1977 kostete der Liter super auch schon über 1DM!
Wird seit einiger Zeit sehr aufwendig renoviert und umgebaut. Die Fertigstellung dauert auch noch etwas...Au ja!!
Schön verdammt lange nicht da gewesen.....
seufz
Wird seit einiger Zeit sehr aufwendig renoviert und umgebaut. Die Fertigstellung dauert auch noch etwas...
Das stimmt, auch wenn FJS ein Typ war, den ich nicht mochte...aber es waren Typen!!
Nein, auf dem Dach des Centre Pompidou gibt es das "Georges". Super Aussicht! Und für das Centre Pompidou habe ich eine Jahreskarte, plus die Möglichkeit eine weitere Person mitzunehmen. Weisse bescheid! Grinsend durch Europa zu fahren hat auch seine Vorteile...Ah - Danke!
Dann überbrücken wir mit Printemps oder Galerie Lavayette!
Eines der wenigen fränkischen Gerichte, für das ich mich nicht erwärmen kann...Bei uns in Franken werden Karpfen schwimmend in Butterschmalz ausgebacken!
Komoran und Reiher...Kennt jemand ein gutes Rezept für Kois?
Täusche Dich mal nicht, die Chinesen habe mittlerweile einige renomierte Châteaux übernommen...Die Chinesen kommen bald auch drauf. Dazu einen Petrus mit Cola!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen