Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht faul…………Tach Ihr Banausen hier ...
ja los hopp , uffstehn ...
olle Faulenzer hier
4.08 Uhr !!!??? Irgendwann bekommt das Saabforum hier ein eigenes Internetz. Die restliche Welt hat bestimmt Angst vor Leuten, die Sonntags 4.00 Uhr ausse Kiste huppn und rumpoltern. Könnt Ihr's nicht wenigstens mal bis 7.00 Uhr versuchen?Tach Ihr Banausen hier ...
ja los hopp , uffstehn ...
olle Faulenzer hier
Morgen zusammen!Sieht nach Cabriowetter aus………………
Aber sowas von....Sieht nach Cabriowetter aus………………
Eeieiei, soviel Glück ist ja kaum zu ertragen.......Und unsere Lieblingseisdiele hat auch heute auf..........................
Geht schlimmer, da hast Du Recht.....................Eeieiei, soviel Glück ist ja kaum zu ertragen.......
Da war ich im Gegensatz zu Dir noch zu klein und jung, um mich genau erinnern zu können!Nur gab es da schon seit sieben Jahren kenen Kantenhauber mehr. Und der Nachfolger wurde 1970 eingestellt.
Tour bis zur Innerhofer? Da hast du dir aber etwas vorgenommenUnd unsere Lieblingseisdiele hat auch heute auf..........................
So weit brauche ich nicht, sind nur ca. 20km......................Tour bis zur Innerhofer? Da hast du dir aber etwas vorgenommen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen