15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin!

Nach einer frostigen Nacht wieder strahlend blauer Himmel und Zeit zum Sääbchen bewegen :hello:
Frau ist am lernen, so muss ich alleine mit dem Frosch durch die Gegend düsen, wo der doch so hungrig nach nach Kurven ist...
Eisdiele haben wir am Freitag schon "eröffnet"
 
Dann wird's der wenigstens nicht übel von der Querbeschleunigung!
 
:hmmmm: Routenplanung Cabrio: noch sind wir uns uneins, wohin es gehen soll:
Sauerland? Aktuell zu viele Rad- und Moppedfahrer.
Münsterland? schön sonnig und viele Einkehrmöglichkeiten.
Bergisches Land? zu viele Beschränkungen.....

Und das, wo ich jetzt mal die freien Atemwege des Boliden testen will :biggrin:
 
Frischluft ist durch nichts zu ersetzen……:tongue:
 
Ich bin doch ganz brav……aber Ihr solltet mal sehen wenn sie den Aero bewegt……:driver:……da bleibt kein Auge trocken……:cool:…… und unsere "kleine" ist da noch verschärfter drauf…… weiß gar nicht von wem sie das hat……:rolleyes:……:tongue:……
 
:cool:…… und unsere "kleine" ist da noch verschärfter drauf…… weiß gar nicht von wem sie das hat……:rolleyes:……:tongue:……

Mach mir keine Angst! Die Freundin von meinem Großen ist schon 18 und hat den Führerschein. Weil sie immer mit Mamas Golf Kombi mit 1.6 Saugmotor fahren muss, schielt sie schon immer grinsend auf meinen 902 ... und weils nicht reicht: sie fährt auch noch Wettkampfmäßig Ski alpin... keine gute Kombination!
 
Kommt drauf an ob meine Gattin dabei ist oder nicht……:tongue:……beim ersteren muss ich mich benehmen……:biggrin:……

Je nach Laune der Gattin ist das kein Problem, ausser wenn die ganz harte Gangart angesagt ist, sonst schaut sie beim Pässe fahren nach oben oder unten, damit ich die Kurven auf der Optimallinie durch räubern kann:biggrin: Da versteht dann mancheiner der sich übermotorisiert fühlt die Welt nicht mehr...
 
Mach mir keine Angst! Die Freundin von meinem Großen ist schon 18 und hat den Führerschein. Weil sie immer mit Mamas Golf Kombi mit 1.6 Saugmotor fahren muss, schielt sie schon immer grinsend auf meinen 902 ... und weils nicht reicht: sie fährt auch noch Wettkampfmäßig Ski alpin... keine gute Kombination!
Da weiss sie sicher auch was eine Optimallinie ist:tongue::biggrin:
 
Mach mir keine Angst! Die Freundin von meinem Großen ist schon 18 und hat den Führerschein. Weil sie immer mit Mamas Golf Kombi mit 1.6 Saugmotor fahren muss, schielt sie schon immer grinsend auf meinen 902 ... und weils nicht reicht: sie fährt auch noch Wettkampf mäßig Ski alpin... keine gute Kombination!
Da kann ich nur sagen in Begleitung fahren lassen und die Unterschiede "erfahren" lassen und zwar mit viel Zeit und Geduld, dann wird das schon, unsere "kleine" bekommt den Aero nie alleine..........obwohl ich weiß das sie mit ihm umgehen kann...........
 
:hmmmm: Routenplanung Cabrio: noch sind wir uns uneins, wohin es gehen soll:
Sauerland? Aktuell zu viele Rad- und Moppedfahrer.
Münsterland? schön sonnig und viele Einkehrmöglichkeiten.
Bergisches Land? zu viele Beschränkungen.....

Und das, wo ich jetzt mal die freien Atemwege des Boliden testen will :biggrin:
Bredevoortsestraatweg 65, 7121 BC Aalten, Niederlande ??
 
Je nach Laune der Gattin ist das kein Problem, ausser wenn die ganz harte Gangart angesagt ist, sonst schaut sie beim Pässe fahren nach oben oder unten, damit ich die Kurven auf der Optimallinie durch räubern kann:biggrin: Da versteht dann mancheiner der sich übermotorisiert fühlt die Welt nicht mehr...
Sowas mache ich ja auch nicht..........:tongue:........oder so ähnlich.........:biggrin:.............
 
Da kann ich nur sagen in Begleitung fahren lassen und die Unterschiede "erfahren" lassen und zwar mit viel Zeit und Geduld, dann wird das schon, unsere "kleine" bekommt den Aero nie alleine..........obwohl ich weiß das sie mit ihm umgehen kann...........
Ich werde ihr Deine Worte vorlesen! Laut!
 
Zurück
Oben