- Danke
- 292
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
Stimmt und von Michel hätte ich jetzt nen Spruch gekriegt, Marke die-wissen-wenigstens-wann-man-aufzustehen-hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das geht mir auch so....Guten...............Tag, ein Montag wie er "besser" nicht anfangen könnte.
..............haste Schei*e am Fuß, haste Schei*e am Fuß ( Zitat: Andy Brehme )...das geht mir auch so....
Was für Probleme hängen dir denn am Fuss an diesem Tag, der sooo "gut" angefangen hat?..............haste Schei*e am Fuß, haste Schei*e am Fuß ( Zitat: Andy Brehme )
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...Oder wenn man kein Glück hat kommt meistens noch Pech hinzu…………
So ähnlich…………Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...
Dafür reicht der Platz hier nicht.Was für Probleme hängen dir denn am Fuss an diesem Tag, der sooo "gut" angefangen hat?
In solchen Situationen muss mein Frauchen ran - sie will ja keinen Verstümmelten an ihrer Seite....Nun werde ich mir erst mal einen Salat machen und hoffe, dass ich mir nicht in die Finger schneide....................
oder: the biggest looser...So ähnlich…………
Gewinnen da nicht letztendlich die grössten Verlierer.oder: the biggest looser...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen