15 Minuten vor 06:00 Uhr

Die ist in der Mauser. Und die Vertretung ist auch nicht sehr zuverlässig. Ich hatte ja noch gewarnt nicht so schnell zu fliegen, aber da soll sie nun mal selber wieder rauskommen.

12977189_483538141853209_1447186008261087162_o.jpg
:top::hello::smile:
 
Hm, da fliegt man eben im Saab sicherer durch die Gegend. Mach ihr doch mal den Vorschlag umzusteigen, ist dann ja vielleicht gleich ne potentielle Forenkandidatin.
 
.............als ich heute morgen losgefahren bin habe ich noch so ein Gemurmel von wegen blöder Elektrobesen von Alset und dann auch noch so teuer und nicht an jeder Stelle aufladbar mitbekommen. Irgendwie war sie ziemlich bedient. Ich vermute mal sie hat die Reichweite überschätzt. Im Verkaufsprospekt des Besens waren wohl viel mehr Flugmeilen angegeben als er tatsächlich geschafft hat. :biggrin:
 
Wenn ich Selbstgespräche führe verstehe ich mich immer so schlecht...................
 
Und ich dachte immer "du und du" ihr könnt gut miteinander. :tongue:
 
Gute Idee, wir reden mit den beiden mal... spätestens bei der intsaab :biggrin:
 
Zu hause leben wir ja zu viert: Meine Frau, ich und wir Zwei. Und da gibt es eigentlich keine Probleme was das Hören angeht. Wir tragen beide eine Brille...................
 
Zuletzt bearbeitet:
@brose.... das wird jetzt ne Aufgabe... 4 (Leute) grins.... ausfragen ... das dauert und die 4 müssen das Bier bezahlen.... lach
 
Bestimmt....

Lach, ich fahr dann jetzt mal zu mir.... :confused:
 
Zurück
Oben