bigintelligence
Forums-Sir R.I.P.
- Danke
- 374
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Hab ich was überhört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bringe ne Kiste Kölsch mit…………Hamwa: Anhang anzeigen 126386
Nee, hast Dich nur verschmeckt.................... oder heißt das verschmocken ? Ist ja auch egal. Das Auge hört mit................... oder so.............
das nennt sich dann kollektive bestrafungIch bringe ne Kiste Kölsch mit…………
...wenn noch die Stielheizung und das Navi mit angeschaltet wird - kein Wunder.............als ich heute morgen losgefahren bin habe ich noch so ein Gemurmel von wegen blöder Elektrobesen von Alset und dann auch noch so teuer und nicht an jeder Stelle aufladbar mitbekommen. Irgendwie war sie ziemlich bedient. Ich vermute mal sie hat die Reichweite überschätzt. Im Verkaufsprospekt des Besens waren wohl viel mehr Flugmeilen angegeben als er tatsächlich geschafft hat.
Ich bringe ne Kiste Kölsch mit…………
Ich hatte vorher etwas von Bier gelesen. Wieso geht es damit nicht weiterdas nennt sich dann kollektive bestrafung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen