15 Minuten vor 06:00 Uhr

@ Hutzelwicht: besser die Alarmanalge schlägt an, als dass das Cabrio weg ist am nächsten Morgen, oder? Man kann es also auch positiv sehen, wenn man will. ☺️
 
Ach atur, den klaut keiner. Außerdem stand noch ein anderer Wagen davor. Aber wie ich gerade sehe kannst Du auch richtig gut die Weckstaben verbuxeln und Dich verdrückt auskehren. Pann ja mal kassieren wenn man von einer Alarm-Analge spricht.:biggrin::laugh::wink:
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Guten Morgen vom Schreibtisch in Reutlingen (Tasse Kaffee und Butterbrezel inclusive)
 
Guten:boring:Morgen:boring: vom Küchentisch aus Walsrode. Espresso und Tagesprophet inclusive :proud:
 
Guten Morgen ……
 
Moin moin. Werd mal ganz vorsichtig schreiben, damit mir nicht wieder so ein fataler Fehler wie gestern passiert. ☺️
Bei 5 Grad und Nebel scheint das heute kein so schöner Tag zu werden.
 
Moagähn - war frisch heut morgen, aber noch ist es sonnig aber dunstig... Schau mer mal.

Ach ja gestern war ja Montag 1 Wo nach Sommerzeitumstellung - da sind die Leute immer irgendwie :bird: - dürfte eine Spätfolge des Jetlag sein...
 
Aber wie ich gerade sehe kannst Du auch richtig gut die Weckstaben verbuxeln und Dich verdrückt auskehren. Pann ja mal kassieren wenn man von einer Alarm-Analge spricht.:biggrin::laugh::wink:

Zum Glück noch einer, passiert mir immer mal wieder wenn die Finger über den "Datenfluss" stolpern:redface:
 
Moin

vom Zwischenstopp im Office. 13° und Sonne
 
Moin moin. Werd mal ganz vorsichtig schreiben, damit mir nicht wieder so ein fataler Fehler wie gestern passiert. ☺️
Bei 5 Grad und Nebel scheint das heute kein so schöner Tag zu werden.
Zum Glück noch einer, passiert mir immer mal wieder wenn die Finger über den "Datenfluss" stolpern:redface:
Passiert mir aber auch sehr häufig.Und wenn ich mit dem Handy schreibe dann auch noch mit der bescheuerten Worterkennung. Da kommt machmal ein Stuss raus..................:rolleyes:
Also: Bonody ist ferpekt !:tongue:
 
Zurück
Oben