Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wie ich gerade sehe kannst Du auch richtig gut die Weckstaben verbuxeln und Dich verdrückt auskehren. Pann ja mal kassieren wenn man von einer Alarm-Analge spricht.
GutenMorgen vom Küchentisch aus Walsrode. Espresso und Tagesprophet inclusive
Moin moin. Werd mal ganz vorsichtig schreiben, damit mir nicht wieder so ein fataler Fehler wie gestern passiert.
Bei 5 Grad und Nebel scheint das heute kein so schöner Tag zu werden.
Passiert mir aber auch sehr häufig.Und wenn ich mit dem Handy schreibe dann auch noch mit der bescheuerten Worterkennung. Da kommt machmal ein Stuss raus..................Zum Glück noch einer, passiert mir immer mal wieder wenn die Finger über den "Datenfluss" stolpern
Die ist in der Mauser. Und die Vertretung ist auch nicht sehr zuverlässig. Ich hatte ja noch gewarnt nicht so schnell zu fliegen, aber da soll sie nun mal selber wieder rauskommen.Kommt Hedwig nicht mehr vorbei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen