15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bei uns hat eine Amsel in einem nicht rechtzeitig wieder weggestellten Futterhaus ihr Nest gebaut. Aber das Rotkehlchen hat in der Tat alles richtig gemacht.:top:

Der Wetterflüsterer……:tongue:……
Bin wohl eher der Regenbrüller. Fängt gerade wieder an..................:mad:
 
So, neue Frontscheibe beim 99er eingebaut und geputzt :tongue:, neue Keder eingebaut vorn und hinten (Meki, Danke für den Tipp) geht ganz schön auf die Finger...
aber....alles fertig .. :top: und sieht gleich viel besser aus

Morgen gehts weiter
 
aber so richtig weiß das Wetter heute wohl auch nicht was es machen soll....................

Bei mir auf dem Nachbargrundstück den Rasen mähen. Anscheinend mit einem Düsenjet:argh: Das Rasenmäherdingsda hat keinerlei Schalldämpfung, aber anscheinend einen Automotor.
Bald brauche ich ein Hörgerät.
 
So, neue Frontscheibe beim 99er eingebaut und geputzt :tongue:, neue Keder eingebaut vorn und hinten (Meki, Danke für den Tipp) geht ganz schön auf die Finger...
aber....alles fertig .. :top: und sieht gleich viel besser aus

Morgen gehts weiter
...und zieht nicht mehr so... :biggrin::tongue:
 
Bei mir auf dem Nachbargrundstück den Rasen mähen. Anscheinend mit einem Düsenjet:argh: Das Rasenmäherdingsda hat keinerlei Schalldämpfung, aber anscheinend einen Automotor.
Bald brauche ich ein Hörgerät.
War bestimmt dieses Modell...
IMG_1621.JPG
 

So ähnlich, muss ich mal fotografieren. 2014 zur Fussball-WM hatte er richtig Spaß mit mir, weil er die Kiste Samstag abend (20:30) angeworfen hat. Ich habe das Fliegengitter aus der Verankerung gerissen um den anzubrüllen. Zum Glück hat er dann Ruhe gegeben, bevor ich ihn mit irgendwas bewerfen konnte.
Aber das Ding ist echt übel, da vibriert hier die Vitirine.
 
Guten Morgen ...........
sleeping.png
 
Moin moin. Nach 2 Tagen Sonne heute wieder grau und Dauersturm.
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen vom Schreibtisch in Reutlingen - juhu nur noch zwei Tage
 
Morgen

8° und grau in grau, aber morgen soll es besser werden
 
Moin zusammen ... :hello:

Noch Sonne ... mal sehen wie das Wetter so wird...
 
moin - nieselregen
 
Zurück
Oben