- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Guten Morgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ihn erreicht, sein Rechner ist wohl platt, es wird wohl für Ersatz gesorgt damit Cheffe hier wieder aktiv sein kann…………Habe heute tagsüber vergeblich versucht unseren Michel zu erreichen
Hab ihn erreicht, sein Rechner ist wohl platt, es wird wohl für Ersatz gesorgt damit Cheffe hier wieder aktiv sein kann…………
Eher bescheiden …….……Moin - Wetter durchwachsen...
...............also ich putze ab und an die Frontscheibe............Guten Morgen zusammen...
Nah das Wetter ist schlecht bis gruslig... kann also nur besser werden
Heute gibt es eine neue Frontscheibe für den 99er... der und ich freuen uns schon, kann man bei Sonne wieder rausschauen...
Gib ihm doch mal nen Tipp...................also ich putze ab und an die Frontscheibe............
Guten Morgen, es ist zwar trocken aber so richtig weiß das Wetter heute wohl auch nicht was es machen soll....................
Wetter oder Frontscheibe putzen?Gib ihm doch mal nen Tipp....
Der Wetterflüsterer…………Gib ihm doch mal nen Tipp....
Hat eben Geschmack das Tier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen