- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das braucht niemand. Was eine Sch****e.Moin - Polizei ist wieder weg - so Irre haben uns das Auto quer über den Abstellplatz geschleift - bei eingelegtem Gang und Allrad- Räder um 1/2 Umfang überdreht - tolle blöde Irre gibt es......
Dies sieht, ausnahmsweise einmal, in D besser aus.Würde man aber solche erwischen und bis zum eintreffen der Polizei fest halten, so wäre es dann nach CH Recht Freiheitsberaubung...
Das kann doch wohl nicht wahr sein…………Moin - Polizei ist wieder weg - so Irre haben uns das Auto quer über den Abstellplatz geschleift - bei eingelegtem Gang und Allrad- Räder um 1/2 Umfang überdreht - tolle blöde Irre gibt es......
Da könnte ich ……... und das Beste ist - die Polizei will noch nicht mal Anzeige gegen Unbekannt aufnehmen - erst wenn wir einen Schadensgutachten vorlegen - mm Abrieb und Beweislage der gewaltsamen Umdrehung der Reifen und Vergreifen an anderer Eigentum reichen nicht ----- ARMES DEUTSCHLAND......
ist halt kein öffentliches Interesse zu schützen! Kenne das zur Genüge: mein geliebter Architekt u. Mietnomade durfte 1 1/2 bei mir bleiben- so hat der Staat die Unterbringung gespart, denn die Richter wussten was sie an ihm hatten, denn er ist Gerichtsbekannt! Verkauft seine arbeit als Arschitekt und ist nicht der Kammer angeschlossen......... und das Beste ist - die Polizei will noch nicht mal Anzeige gegen Unbekannt aufnehmen - erst wenn wir einen Schadensgutachten vorlegen - mm Abrieb und Beweislage der gewaltsamen Umdrehung der Reifen und Vergreifen an anderer Eigentum reichen nicht ----- ARMES DEUTSCHLAND......
Habe die Antwort der Staatsanwaltschaft zu einigen Anzeigen, die ich stellen mußte: kein öffentliches Interesse!Das ist allerdings nicht zu verstehen...
aber eine Dienstaufsichtsbeschwerde bei der nächst höheren Stelle würde ich auf jeden Fall machen...
Und dann noch schriftlich Anzeige bei der Staatsanwaltschaft machen, dann müssen die tätig werden..
Weil geht ja gar nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen