Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen allerseits, weiß jemand was mit dem Michel los ist????
Schon lange ungewöhnlich ruhig. Hat auch nicht auf eine Email reagiert. Nicht seine Art?????????
.................mach das mal bitte. Vielen DankMoin, hier scheint die Sonne...
Müsste mich mal bei ihm melden, letzter Stand war er im Stress und PC Probleme.....
mal sehen ob der Faulpelz wieder den Tag verschläft.................mach das mal bitte. Vielen Dank
Wer hat denn Michels PC gehackt, um länger zu schlafen - nutzloses Gesindelschläft der eigentlich nie
Zitat: "Wie gesagt, mein PC für den Internetzugang hat den Geist aufgegeben. Ansonsten ist bis auf die Alterserscheinungen und leichten Gebrechen aus zu halten."
könnte von mir sein, dazu bin ich nutze, aber würde nur schon reichen die Systemzeit um zu programmierenWer hat denn Michels PC gehackt, um länger zu schlafen - nutzloses Gesindel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen