15 Minuten vor 06:00 Uhr

Bonjour...

von wegen!

Madame > 9-5 > Platane

Das war es dann wohl mit dem Aero. In Summe machen die fälligen Arbeiten keinen Sinn mehr. Schade, ich bin gerne mit dem 9-5 gefahren...
:eek:……Geht’s Deiner Frau gut?
 
Nah Hauptsache ist doch, das Madame Sacit nix passiert ist... der Rest findet sich sicher, du bist doch da findig :biggrin:

Moin aus dem Sonnenschein ☀️
 
@Sacit: es ist halt wirklich ärgerlich, wenn das sorgsam gepflegte und gewartete Stück Automobil durch diesen unachtsamen Ausritt gehimmelt wurde. So ein Achtsamkeitsfehler wird garantiert kein zweites mal passieren: dafür sind jetzt die entsprechenden Antennen ausgebildet.
Doch besser so, als bei 100 km/h auf nasser, einsamer Landstraße mit Auswirkungen auf die körperliche Unversehrtheit.

Noch besser wäre natürlich, wenn es überhaupt nicht passiert. Ist aber nun nicht mal zu ändern. Madame ist bestimmt auch sehr geknickt....
 
d...er Rest findet sich sicher, du bist doch da findig :biggrin:
Suche läuft schon... :cool:

Um es mal klar auf einen Nenner zu bringen, wäre Madame etwas passiert, würde hier nichts über den 9-5 stehen.

Anekdote am Rande, während sie vom Hof fuhr, stand ich im OG am Fenster.
Im Stillen dachte ich noch "Warum fährt sie denn heute rückwärts raus. Hier ist doch Platz genug zum Wenden. Und warum fährt sie soweit rechts? "
Ich habe mich dann vom Fenster entfernt. Zwei Sekunden später...
"POCK"!
 
Madame war einfach im Urlaubsstress... :smile: du warst schuld.. :tongue:

...also kauf nen schönen neuen, dann ist alles wieder gut, und den anderen tust dann zerlegen...
Schönen Resturlaub noch !!! :top:
 
Ist immer so!
Und der Bockmist der Kollegen tritt erst einige Tage später ans Licht!
Unser „Hauspostbote“ stellte mal fest, dass das auszutragende Postvolumen während der „Urlaubszeit“ signifikant zunimmt. Einige „Kollegen“ räumen den Schreibtisch auf, indem sie es eintüten und auf Reise schicken. asdf
Unglaublich :eek:
 
Suche läuft schon... :cool:

Um es mal klar auf einen Nenner zu bringen, wäre Madame etwas passiert, würde hier nichts über den 9-5 stehen.

Anekdote am Rande, während sie vom Hof fuhr, stand ich im OG am Fenster.
Im Stillen dachte ich noch "Warum fährt sie denn heute rückwärts raus. Hier ist doch Platz genug zum Wenden. Und warum fährt sie soweit rechts? "
Ich habe mich dann vom Fenster entfernt. Zwei Sekunden später...
"POCK"!
Da bin ich mal einen Tag nicht hier und schon..............Zack!. Erst einmal gut dass Madame Sacit nichts passiert ist. Blech und Plastik kann man reparieren. Ein Motorschaden bei 210 km/h auf der Autobahn wäre .......... na, lassen wir das.
Ich kenne das aber auch und bin quasi "Bruder im Geiste". Frau Hutzelwicht hatte kurz vor dem Saab-Cars-Treffen in Walsrode ihr Cabrio bekommen........... und fährt mal eben locker rückwärts in einen Poller. Ohne auszusteigen ging es dann einfach weiter. Kommentar: Entweder ich habe Glück gehabt oder es ist kaputt.....................
Vielleicht wollte Madame aber auch nur prüfen wen Du mehr liebst: Sas Auto oder sie.....................................:hello:
 
Da bin ich mal einen Tag nicht hier und schon..............Zack!. Erst einmal gut dass Madame Sacit nichts passiert ist. Blech und Plastik kann man reparieren. Ein Motorschaden bei 210 km/h auf der Autobahn wäre .......... na, lassen wir das.
Ich kenne das aber auch und bin quasi "Bruder im Geiste". Frau Hutzelwicht hatte kurz vor dem Saab-Cars-Treffen in Walsrode ihr Cabrio bekommen........... und fährt mal eben locker rückwärts in einen Poller. Ohne auszusteigen ging es dann einfach weiter. Kommentar: Entweder ich habe Glück gehabt oder es ist kaputt.....................
Vielleicht wollte Madame aber auch nur prüfen wen Du mehr liebst: Sas Auto oder sie.....................................:hello:

Ich bin die Schwester im Geiste. Es kam ein "Pong" vom Hof, kurz danach klopfte es an meiner Tür, mein damaliger Freund:"Komm mal gucken, ich bin gegen dein Auto gefahren." Jaul, mein schönes Fiat-Coupé (das ist so selten wie ein SAAB) hatte eine dicke Beule hinten links im Seitenteil, reingefahren mit seinem Twingo, dem viert-fünft-Wagen.
Das gab richtig Ärger, er musste das reparieren lassen. Versicherung sinnlos, da es auf reinem Privatgrundstück passiert ist.
Mein Auto wurde daraufhin vom Hof verbannt, als ob ich schuld gehabt hätte. Der Haussegen hing wirklich schief:frown: Nach zwei Wochen ging es dann aber wieder. Er hat es so gar nicht verstanden, warum ich so sauer war. Aber WoMo und Trailer rangieren ging? Und fährt mit der Hutschachtel in meine "Bella"? Aber er hat es eingesehen, dass er dort zu schwungvoll ausgeparkt hatte:smile:

Naja, was anderes: ich muss morgen nach Salzghetto zum Amtsgericht. Nein, ich habe nichts angestellt, ausnahmsweise. Aber da ist man mal erbberechtigt von einer Person, die man gar nicht kennt und kann mal Soll-Ich-Haben 30000€ erben. Das muss ich nun wirklich nicht haben. Also ungefragtes Erbe ausschlagen:rolleyes:
 
Moin,

Kanne Kaffee hinstelle:smile:
Ich habe es nur mit Bekloppten zu tun: Riesensuchaktion hier im Ort, nach einem verschollenen Ehemann. Mein Handy klingelte um 2:15. Bin ich etwa die Polizei? Ausserdem hat er nach einem Kneipenbesuch( erkam zu Fuß und ging zu Fuß) sein Auto von Zuhause mitgenommen (also wirklich bekloppt).
Jetzt kann ich nicht mehr schlafen:mad:
 
04:00……Guten Morgen ……
 
Bonjour!
Packen und dann die erste Etappe heimwärts.
War mal wieder eine sehr artgerechte Haltung hier, die wird uns fehlen. :cool:
Und die kommenden Monate werden stressig...
 
Zurück
Oben