15 Minuten vor 06:00 Uhr

Guten Morgen:hello:
@Sacit: Kommt gut nach Hause und versucht ein bisschen von der Relaxtheit mit in den Alltag zu nehmen
 
Guten Morgen!

Heute früh bereits 10°C, der Sommer bricht wieder aus...
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause!!
whistling.png
 
Ich dreh dann nochmal ne Cabrio Runde
Die Sonne lacht zu verführerisch!
 
Glaubt es oder nicht, und nein, nach eimem Rosé halluziniere ich noch nicht, aber hier sitzt eine Frau, die sieht aus... wie Norbert Haug! :eek:
 
Gute Fahrt :smile:

So alles erledigt, das ungewollte Erbe in Höhe von -30000€ ist weg, ich könnte mir ja ein neues Auto kaufen:biggrin:
Der Vermisste ist morgens um 4:00 anscheinend wieder aufgetaucht und war angeblich in einer Geldwäscheanlage, äh Spielothek Kaffee trinken. Klar, von 23:00 bis 4:00 morgens, hat sich aber vorher mit reichlich Bierchen eingedeckt. Ich denke ja nie was böses, aber kann so jemand nicht einfach mal in einen Graben rutschen, nur reinrutschen, mehr nicht.
Und Ausflugstipp: besucht niemals Salzgitter! Die haben ort seit meinem letzten Aufenthalt gebaut wie blöde, aber es wird einfach immer nur noch hässlicher. Mein Urteil lautet, dass es die absolut hässlichste Stadt Deutschlands ist. Das kann noch nicht mal F-Oberrad toppen:eek:
 
So, schön war’s und herrlich sonnig um Staffelstein rum!:smile:
Den Stau auf dem Heimweg, wo ich aus nächster Nähe beobachten durfte, wie ein Pkw und ein Kleintransporter bei Vollsperrung geborgen wurden, hätte es nicht gebraucht!:mad:
 
Guten Morgen ……
 
Zurück
Oben