- Danke
- 755
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- LPT
Gute Reise... und gut gefüllte „Erholungsbatterien“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, dann fang ihn mal schnell ein. Die letzten Monate war er ja irgendwie flüchtig..............................Guten Morgen!
Heute früh bereits 10°C, der Sommer bricht wieder aus...
Danke! Ja, der Blechschaden beeinträchtigt das Fahren nicht. Beim Rücklicht schimmert seitlich etwas weiß raus. Die Kupplung... ça passe ou ça casse!Moin - a foggy day!
@Sacit Bon voyage! Ist denn der 9-5 noch so weit fahrbereit?
Wir speisen nochmal draussen. Die provencalische Sonne lacht zu verführerisch...Ich dreh dann nochmal ne Cabrio Runde
Die Sonne lacht zu verführerisch!
Dann seid vorsichtig ……Danke! Ja, der Blechschaden beeinträchtigt das Fahren nicht. Beim Rücklicht schimmert seitlich etwas weiß raus. Die Kupplung... ça passe ou ça casse!![]()
Wir speisen nochmal draussen. Die provencalische Sonne lacht zu verführerisch...![]()
Ich nehme noch einen Rosé to go! Fahr-Rosé? Find ich okay!
Glaubt es oder nicht, und nein, nach eimem Rosé halluziniere ich noch nicht, aber hier sitzt eine Frau, die sieht aus... wie Norbert Haug!![]()
Kampfname „Bierchen“Ich nehme noch einen Rosé to go! Fahr-Rosé? Find ich okay!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen