15 Minuten vor 06:00 Uhr

Naja unkompliziert ist de XF Sportbrake auch... der 2.2D hat einen Motor von Peugeot / Citroen - allerding andesrum eingebaut. Die 3.0D ist auch was französisch fordisches... Die Benziner - naja unkompliziert und Leistungsmäßig ein eigenes Kapitel - gibts aber nicht als Sportbrake - ausser die aktuellen...
 
Naja unkompliziert ist de XF Sportbrake auch... der 2.2D hat einen Motor von Peugeot / Citroen - allerding andesrum eingebaut. Die 3.0D ist auch was französisch fordisches... Die Benziner - naja unkompliziert und Leistungsmäßig ein eigenes Kapitel - gibts aber nicht als Sportbrake - ausser die aktuellen...
Um die Zuverlässigkeit der Jags würde ich mir nach meinen Erfahrungen in den letzten Jahren keine Gedanken machen. Aber ein Euro5-Diesel macht in der Preisklasse in D keinen Sinn. Planungssicherheit ist nicht gegeben und bei uns bekommen schon die ersten Dörfer Umweltzonen...
 
Morje .........Regen 11°C
 
Moin, moin!
Der Aero hat durchgehalten, wieder daheim.
Wetter und Ambiente sind ein mittlerer Kulturschock... :frown:
 
Guten Morgen ……
 
Guten Morgen, hier kommt der Winter mit grossen Schritten. Habe gestern noch schnell die Winterstiefel auf den 9-5er gemacht. Heute schon kalt und Niesel.
 
Moin, (...)
, wieder daheim.
Wetter (...) ein mittlerer Kulturschock... :frown:
Moin
Da muß es wohl einen Zusammenhang geben. :rolleyes:

Gestern noch schön mit ohne Dach gefahren, und heute?
Na ja, Schwamm drüber. Naß genug ist es ja jetzt dafür.
 
Zurück
Oben