15 Minuten vor 06:00 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche :dancing2:

Und gute Morgen schuschammen....:biggrin:
 
Guude ........................
 
Moin

Man, so eine 2-Tage-Arbeitswoche ist echt anstrengend.
Ich werde jetzt erst einmal ein australisches Buschbrot backen.

dem Burtzeltagskind einen wunderschönen Tag und alles Gute
 
Hab gerade die Vin d'Alsace Ausbeute vom langen Wochenende verstaut.
4fb540a2e0db5f712648211d663b89f2.jpg
 
Hab gerade die Vin d'Alsace Ausbeute vom langen Wochenende verstaut.
4fb540a2e0db5f712648211d663b89f2.jpg
Lecker!
Unsere südwestfranzösische Ausbeute schwebt gerade über die Autobahn. Gestern haben wir noch eine in geringen Mengen im Bugey angebaute regionale Sorten probiert, einen roten Manicle. Sehr lecker... Der kulinarische Zwischenstop in der Gegend war insgesamt sehr nett...:smile:
 
Während Madame Platane den waidwunden 9-5 über die Bahn heimwärts scheucht, suche in im Netz nach einem potentiellen Nachfolger. Ein bißchen komme ich mir wie ein Verräter vor...:cool:
 
Während Madame Platane den waidwunden 9-5 über die Bahn heimwärts scheucht, suche in im Netz nach einem potentiellen Nachfolger. Ein bißchen komme ich mir wie ein Verräter vor...:cool:
Vielleicht solltest Du doch über die Instandsetzung nachdenken - soweit ich weiss, hast Du den doch komplett aufgebaut....
 
Das wird dann sicher irgendwann mal eine Sachen der Zahlen……das muss man dann auch mal realistisch betrachten und bewerten……aber ich bin sicher das @Sacit das Richtige tun wird……:smile:……
 
Das wird dann sicher irgendwann mal eine Sachen der Zahlen……das muss man dann auch mal realistisch betrachten und bewerten……aber ich bin sicher das @Sacit das Richtige tun wird……:smile:……
Das wird dann sicher irgendwann mal eine Sachen der Zahlen……das muss man dann auch mal realistisch betrachten und bewerten……aber ich bin sicher das @Sacit das Richtige tun wird……:smile:……
Ihr habt beide recht.Es ist viel Arbeit und Zeit hineingeflossen. Das hat meistens,nicht immer - die Lenkungsleitungen waren eine Sch...arbeit - Spaß gemacht. Aber der Zeitaufwand war groß. Mit der neuen beruflichen Situation läßt sich das nicht mehr kombinieren. Von daher ist ein Abschluß des Projekts naheliegend. Wirtschaftlich läßt sich der Aufwand eh nur unter Zuhilfenahme der Selbsttäuschung rechtfertigen. Das ist einfach Liebhaberei. Mit einem 9-5 in wirklich gutem Zustand könnte ich mir das auch weiterhin vorstellen. Aber die sind sehr selten. Momentan brauche ich eine unkomlizierte Lösung. Nein, keinen XF Sportbrake... :biggrin: Z.B. einfach einen der letzten C5 Kombis und gut ist es. Hydraulikfahrwerke gibt es jetzt ja bei Citroën auch nicht mehr und auf ein paar Jahre Schweben im Alltag hätte ich auch wieder Bock. Ansonsten ist der C5 einigermaßen aseptisch, das ist auch klar.
Eile ist obendrein auch noch geboten,
von daher muß bald etwas passieren.
 
Zurück
Oben