- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
@Nordischbynature : Happy Birthday………………
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei Doofe, ein Gedanke@Nordischbynature : Happy Birthday………………
Wart doch bis heute Abend, kommen sicher noch etliche!Vielen Dank für die Glückwünsche
Und gute Morgen schuschammen....
Vielen Dank für die Glückwünsche
stimmt - alles gute der HerrWart doch bis heute Abend, kommen sicher noch etliche!
Vielen Dank für die Glückwünsche
Lecker!Hab gerade die Vin d'Alsace Ausbeute vom langen Wochenende verstaut.
Vielleicht solltest Du doch über die Instandsetzung nachdenken - soweit ich weiss, hast Du den doch komplett aufgebaut....Während Madame Platane den waidwunden 9-5 über die Bahn heimwärts scheucht, suche in im Netz nach einem potentiellen Nachfolger. Ein bißchen komme ich mir wie ein Verräter vor...
Das wird dann sicher irgendwann mal eine Sachen der Zahlen……das muss man dann auch mal realistisch betrachten und bewerten……aber ich bin sicher das @Sacit das Richtige tun wird…………
Ihr habt beide recht.Es ist viel Arbeit und Zeit hineingeflossen. Das hat meistens,nicht immer - die Lenkungsleitungen waren eine Sch...arbeit - Spaß gemacht. Aber der Zeitaufwand war groß. Mit der neuen beruflichen Situation läßt sich das nicht mehr kombinieren. Von daher ist ein Abschluß des Projekts naheliegend. Wirtschaftlich läßt sich der Aufwand eh nur unter Zuhilfenahme der Selbsttäuschung rechtfertigen. Das ist einfach Liebhaberei. Mit einem 9-5 in wirklich gutem Zustand könnte ich mir das auch weiterhin vorstellen. Aber die sind sehr selten. Momentan brauche ich eine unkomlizierte Lösung. Nein, keinen XF Sportbrake... Z.B. einfach einen der letzten C5 Kombis und gut ist es. Hydraulikfahrwerke gibt es jetzt ja bei Citroën auch nicht mehr und auf ein paar Jahre Schweben im Alltag hätte ich auch wieder Bock. Ansonsten ist der C5 einigermaßen aseptisch, das ist auch klar.Das wird dann sicher irgendwann mal eine Sachen der Zahlen……das muss man dann auch mal realistisch betrachten und bewerten……aber ich bin sicher das @Sacit das Richtige tun wird…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen