15 Minuten vor 06:00 Uhr

Ich bin auch sehr entzückt über die ausgesprochen freundliche Konversation obgleich ich nicht verhehlen möchte damit doch große Schwierigkeiten zu haben..................:biggrin:
 
Saab 228 wäre ja eine konsequente Farbe. Platana grey...:biggrin:
Nun mach mal nicht so ein Wind wegen so einer kleinen Beule. Als Du seinerzeit mal mit dem Porsche abgeflogen bist war doch bestimmt................................... ( in der Wunde rumbohr......... ):tongue::biggrin::vroam:
 
Lässt der 9-5 sich für bis zu 3tk richten- wenn ja, dann wäre es meine Entscheidung, wenn ich den Rest als sehr gut gepflegt einschätzen würde....
 

Yessss, nur Zähne werde ich mir höchst ungern selbst ziehen:afraid:

Nu is aber gut - Emanzipations getriebene Geschöpfe müssen sich auch den Kehrseiten anpassen :biggrin::vroam:

Ich bin Gegenerin dieser sog. Emanzipation. Es will auch niemand Männer efrauzipieren, zumindest ich nicht. Ich bin aus reinen Männerbetrieben entsprungen z.T. als einzige Frau auf der Schicht. Männer sind anders, Frauen aber auch:biggrin:
 
Männer sind anders, Frauen aber auch:biggrin:
Genauso ist es - man muss nur respektvoll damit umgehen....meiner Meinung nach.....

Aus dem Leben gegriffen: mit Arbeitskollegin unterwegs - ich in Gewohnheit um's Auto gelaufen und die Türe geöffnet - Reaktion: "Meinst Du, ich könne das nicht selber?" - tja, nu is Schluss damit...


und wenn man sie dann fragt, an welchem Platz sie am Tisch gerne Platz nehmen wollen, wird sich einfach hingesetzt, obwohl Mann sich passend platziert hat, jeden Stuhl ein klein wenig zurückzuziehen....

Auch können "moderne" Frauen nicht damit umgehen, dass vor Türen der Mann ein paar Schritte schneller wird, um die Türe zu öffnen, oder an der Treppe wartet, dass Frau zuerst hochgeht, um diese bei Stolppern auffangen zu können - vielmehr vermuten diese heutzutage sogar einen sexistischen Hintergrund.... manchmal hat's Gentleman schon schwer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich finde es gut, wenn mir die Tür aufgehalten wird. Mein Männe macht das sogar, wenn ich selbst fahre. Ex-Offizier und Gentleman:love:
Dafür halte ich auch jedem die Türen auf, egal ob Männlein oder Weiblein. Gerade in Industriegebäuden, wo die Türen richtig schwer zufallen, wird die Tür aufgehalten, wenn jemand hinter mir geht.
Für mich ist das ein Zeichen von Höflichkeit und Respekt., einfach gegenüber den Menschen.
Dieser Genderwahn geht mit voll auf den Keks und mit #metoo kann ich gar nichts anfangen. Können diese Menschen nicht sprechen? Da gab es natürlich auch "Vorfälle", aber die konnte ich immer robust verbal klären. Ich habe das nie als "Belästigung" empfunden, sondern als Mißverständnis, das sehr schnell geklärt werden konnte.
Ich denke, manche Frauen sind einfach zu empfindlich und nicht selbstbewusst genug.
 
Ich, bestimmt kräftig genug, freu mich auch, wenn mir jemand nicht die Tür vor der Nase zufallen lässt, sonder nein Stück aufhält - mache ich genau so!
 
Nun mach mal nicht so ein Wind wegen so einer kleinen Beule. Als Du seinerzeit mal mit dem Porsche abgeflogen bist war doch bestimmt................................... ( in der Wunde rumbohr......... ):tongue::biggrin::vroam:
Alter Salzstreuer... :tongue:
Ja, der 911er ist seinerzeit mit mir durchgegangen.
Ja, ich habe das Heck nicht mehr einfangen können.
Ja, der Fuß hätte einfach auf dem Gaspedal bleiben sollen.

Aber...
nein, ich habe den Sportkäfer seinerzeit nicht kaltverformt... :biggrin:
 
Zurück
Oben