15 Minuten vor 06:00 Uhr

Momi, moin!

In Walsrode unvorstellbar, in Biberach gelebte Praxis.. :biggrin:
Walsroder Schlachteplatte:upload_2017-11-10_14-45-24.jpeg

Btw: Wie war das noch mit dem Porsche, den Du für schmales Geld an Deinen ehemaligen Vermieter vertickt hast? 120.000 € oder wieviel ist der heute wert ? Ich vergesse das immer wieder........................:hmmmm::biggrin:
 
Ihr zwei……:tongue:……
 
Walsroder Schlachteplatte:Anhang anzeigen 136801

Btw: Wie war das noch mit dem Porsche, den Du für schmales Geld an Deinen ehemaligen Vermieter vertickt hast? 120.000 € oder wieviel ist der heute wert ? Ich vergesse das immer wieder........................:hmmmm::biggrin:
Boah... `nen alter Porsche (wahrscheinlich noch luftgekühlt) für 120k€?? Das muss ja heutzutage ne richtige Rarität sein...
:vroam:
 
Den hat er nicht für 120.000,-- € vertickt, sondern für´n schmalen Kurs. Der ist heute soviel wert oder noch mehr..............Ich meine es war ein 2,7 RS, aber da bin ich mir nicht sicher..........................:hmmmm::tongue:
Ist ja auch egal, Hauptsache ist wir werden satt................:biggrin:
 
Bleibt zumindest das gute Gefühl, das der Erwerber nicht übervorteilt wurde.
Lässt einen sicher gut schlafen, das Gefühl... :lollypop:
 
Bleibt zumindest das gute Gefühl, das der Erwerber nicht übervorteilt wurde.
Lässt einen sicher gut schlafen, das Gefühl... :lollypop:
Andere Zeiten, andere Preise:
Karmann Ghia Typ 34 damals für DM 1.500 vertickt, VW Typ 2 Westfalia Berlin ähnlicher Kurs!
Beide Male gemeint, ein gutes Geschäft gemacht zu haben!
 
Dann darf ich jetzt den Opa adoptieren? Bütte. Ich hatte nie einen.

Männer, ich habe das erste mal im Leben vegan gekocht:

vegane Paprika.JPG

Naja, aber die Paprika war leider schwanger mit Geschnetzeltem in Frischkäse geschwenkt :biggrin:
 
Du musst doch Licht im Kühli haben. Sonst findet man darin im Dunkeln nichts.
Haben wir……den Kühlschrank in der neuen Küche habe ich ausgesucht, den Rest habe ich meiner Frau überlassen……:smile:……
 
Haben wir……den Kühlschrank in der neuen Küche habe ich ausgesucht, den Rest habe ich meiner Frau überlassen……:smile:……

Hmmpf, ich muss alles allein machen. Adoptierst du mich nun als Enkeltochter?:biggrin:
Aber manche veganen Sachen schmecken echt gut. Das habe ich hier beim Streetfoodfestival ausprobiert, vor den gerösteten Heuschrecken ( das hat Überwindung gekostet, war aber auch sehr lecker). Bisher dachte ich, mit Tofu könne man nur Dübellöcher zuspachteln. Leider hat der Anbieter nicht verraten, wie man den Geschmack an die Spachtelmasse bekommt.
 
Zurück
Oben