- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Zeus und Apollo sind, so meine ich, auch schon tot....................Was muss ich gerade hören, Higgins, alias John Hillerman, ist verstorben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeus und Apollo sind, so meine ich, auch schon tot....................Was muss ich gerade hören, Higgins, alias John Hillerman, ist verstorben.
Und Du der Opa, ganz recht!Und ich der Opa…………
Latürnich …………Und Du der Opa, ganz recht!
Walsroder Schlachteplatte:Momi, moin!
In Walsrode unvorstellbar, in Biberach gelebte Praxis..
Boah... `nen alter Porsche (wahrscheinlich noch luftgekühlt) für 120k€?? Das muss ja heutzutage ne richtige Rarität sein...Walsroder Schlachteplatte:Anhang anzeigen 136801
Btw: Wie war das noch mit dem Porsche, den Du für schmales Geld an Deinen ehemaligen Vermieter vertickt hast? 120.000 € oder wieviel ist der heute wert ? Ich vergesse das immer wieder........................
Gefühlt würde ich auch ja sagen...............Bleibt zumindest das gute Gefühl, das der Erwerber nicht übervorteilt wurde.
Lässt einen sicher gut schlafen, das Gefühl...
Andere Zeiten, andere Preise:Bleibt zumindest das gute Gefühl, das der Erwerber nicht übervorteilt wurde.
Lässt einen sicher gut schlafen, das Gefühl...
Dann darf ich jetzt den Opa adoptieren? Bütte. Ich hatte nie einen.
Männer, ich habe das erste mal im Leben vegan gekocht:
Anhang anzeigen 136808
Naja, aber die Paprika war leider schwanger mit Geschnetzeltem in Frischkäse geschwenkt
Ohne nen bischen Fleisch ist das auch nix…………Dann darf ich jetzt den Opa adoptieren? Bütte. Ich hatte nie einen.
Männer, ich habe das erste mal im Leben vegan gekocht:
Anhang anzeigen 136808
Naja, aber die Paprika war leider schwanger mit Geschnetzeltem in Frischkäse geschwenkt
Ohne nen bischen Fleisch ist das auch nix…………
Das kommt mir da nicht rein…………dafür esse und trinke ich viel zu gerne…………Genau Opi "Hast du was veganes im Kühlschrank?"- "Jo, Licht."
Das kommt mir da nicht rein…………dafür esse und trinke ich viel zu gerne…………
Haben wir……den Kühlschrank in der neuen Küche habe ich ausgesucht, den Rest habe ich meiner Frau überlassen…………Du musst doch Licht im Kühli haben. Sonst findet man darin im Dunkeln nichts.
Haben wir……den Kühlschrank in der neuen Küche habe ich ausgesucht, den Rest habe ich meiner Frau überlassen…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen