15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin zusammen... :hello:

ein richtiges Sau Wetter ist da draußen... zum weglaufen...
Morgen soll noch schlimmer werden, geht das überhaupt?

Und dieses „S“ Wort mit 6 Buchstaben ist auch wieder im Umlauf... ihhhhhh
 
Ja, aber sicher doch - schöne Rundfahrt - auch bei dem Wetter - und 70 Euro gespart....
 
Dafür extra am Freitag Nachmittag durch Bregenz?
Oder gibt’s da noch n Schmuggletübergang
Heute morgen - durch den Tunnel - wenn's schnell gehen soll - heute aber Lust auf Bergfahrt gehabt, so dass der Weg über Oberstaufen ging....

Und die Stimmung - Nebel - Sonne - Schnee - war eine gute Mischung im Gegensatz zu Regen daheim...
 
(...)
Ulm > Köln gestern nachmittag war ein intensiver und lang anhaltender Genuß. Oder ein Genuß, bei dem oft angehalten wurde... :frown:
Hättest Du mal ein paar Stunden oder eine Nacht drangehängt und noch den Stuttgarter Stammtisch gestern besucht. :eating: und :beer:

Die Strecke macht echt keinen Spaß.
Wenn ich freitags da hochfahre geht es nicht vor 20h los, bin halt nicht so „genuß“süchtig.
 
Gleich kommen die Kinder……gibt lecker frische Muscheln in Tomatensoße, Paprika, Knoblauch, etwas Rotwein, zum Nachtisch gibt’s einen Vanillepudding mit Sahne, karamellisierten Mandeln und Cranberries……das wird lecker……:eating:……bei dem Sauwetter muss man eben lecker essen……:smile:……
 
Hättest Du mal ein paar Stunden oder eine Nacht drangehängt und noch den Stuttgarter Stammtisch gestern besucht. :eating: und :beer:

Die Strecke macht echt keinen Spaß.
Wenn ich freitags da hochfahre geht es nicht vor 20h los, bin halt nicht so „genuß“süchtig.
Das wäre die bessere Alternative gewesen.
So gab es gestern nur einen kurzen Zwischenstop unter der heimatlichen Dusche.Splash and dash sozusagen. Danach ging es gleich weiter zum Kundengeburtstag. Zum Glück musste ich fahren, Alkoholisches hätte mich gestern direkt ins Kiesbett gekegelt...:stoned:
 
Der Saab-Kalender ist heute gekommen, da kann Silvester ja kommen...

und die Kinder freuen sich über die Erweiterung des Saabory..
 
Oh, oh……:tongue:……
 
Zurück
Oben